Seriennummer von Cheri Gitarre

A

Anonymous

Guest
Tag!

Habe am Freitag eine Cheri Gitarre gekauft und würde gerne wissen wie man die Seriennummer deutet (Baudatum, Herstellungsort).
Weiss jemand etwas darüber ?

Bilder:

serial.jpg


full.jpg


Ach ja, gekauft hab' ich sie in Lupos Rockshop (http://www.lupos-rockshop.de) in Stuttgart.
Ist ein total gemütlicher Laden mit super Beratung. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
 
hallo larusso,

hast du schon mal auf der homepage
der firma nach gesehen, obs informationen
dazu gibt?

nils
 
Hallo,
Chery ist keine Firma, sondern ein Name.
Koreanische Instrumente mit diesem Namen wurden von einer deutschen Firma erdacht, in Auftrag gegeben und in Deutschland vertrieben. Es gibt keine Historie und kein Werk dazu. Die Nummer ist so aufschlussreich, wie die im Blech des Computergehäuses.
 
Hi,

wenn Du die Gitarre erst kürzlich erworben hast, warum hast Du Die Gelegenheit nicht wahrgenommen und im Gitarrenladen nachgefragt?

Baujahr wird wohl aktuell sein, denke ich mal.

ciao
Oliver
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten