<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Feylamia
In Deutschland gibt’s prozentual gesehen so ziemlich den grössten Anteil an Metal-Hörern überhaupt - da wundert’s nicht, das Manowar hier so erfolgreich sind.
Und mit Recht - sie machen zwar seit Jahren das gleiche, aber sie machen’s wenigstens geil.
</td></tr></table>
Griechenland nicht vergessen
Ich finde es ist blöd zu sagen "Ich kann das Lied nicht mitsingen, das hat kein Gefühl". Man kann auch gefühlvoll spielen, wenn man eben mehr und schnellere Noten spielt als einmal im Takt einen anderen Ton zu spielen.
Ich persönlich mag Malmsteen auch nicht. Und Gilbert mangelnde Inovation vorzuwerfen halte ich für Schwachsinn.
Und dass Santana und Clapton in der Öffentlichkeit mehr Aktzeptanz finden liegt wohl eher daran, dass jeder bei Samba Pa Ti Juchu schreit aber sich wohl kein derart gesinnter Mensch ernsthaft mal ne Racer X Scheibe anhört. Und in meinen Augen ist Santana vielleicht ein toller Gitarrist aber seine Lieder bleiben dennoch (sorry) Schrott.
Ach ja und nur weil jemand ein Freund von SRV war heiĂźt das nicht, dass seine Lieder gut sind [
]
Ansonsten gebe ich Cray und Feylamia Recht und verabschiede mich
GruĂź,
[8]Gwar