Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...irgendwann mal wieder jemand daherkommt und virtuoses Spiel mit "richtiger" Musik verbindet, dann würde ich mich sehr freuen, wäre ich an erster Front dabei ...
)]...und den Leuten die diese Musik spielen zu unterstellen sie würden kein Gefühl in die Musik legen und steril klingen ist echt arm....´tschuldigung,..aber Gefühle sind eine individuelle Sache und niemand ausser man selbst kann sagen das finde ich gefühlvoll und das nicht....das ist wie bei allen Musikformen,...der eine steht auf Modern Talking und der andere auf B.B. King,...noch ein anderer auf Steve Vai,...und ich z. B. finde Vai und Co.geil und auf der anderen Seite auch B.B. King und Hendrix und S.R.V....und Nirvana,...eine nicht enden wollende Liste,...zuhause übe ich shredding und inner Band spielen wir Funk,...immer schön auf ´nem Akkord bleiben,...bloss kein Solo,...

]

... und ich finds saugeil!
] Er war aber wirklich großartig und hatte für die Zeit einen guten Sound. Und das mit zwei Fingern!