Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gitarrenruebe":1upyrmk9 schrieb:Die einkanaligen Marshalls sind Schweinebacken mit haarigen Eiern und stinkenden 500-Atu-Arschtrompeten ...
univalve":27atwh2u schrieb:Welchen? Und warum?
Ed":9z0kg9o4 schrieb:Mesa Lonestar Special. Kann das, was ich brauche 150%.
frank":2qv2s4sl schrieb:Ed":2qv2s4sl schrieb:Mesa Lonestar Special. Kann das, was ich brauche 150%.
Dem schließe ich mich an, allerdings lege ich das eine oder andere Prozentchen noch drauf!
W°°":nv0wyqta schrieb:frank":nv0wyqta schrieb:Ed":nv0wyqta schrieb:Mesa Lonestar Special. Kann das, was ich brauche 150%.
Dem schließe ich mich an, allerdings lege ich das eine oder andere Prozentchen noch drauf!
Ich werde gleich einen Statesman probieren. ;-)
W°°":1rjex3vz schrieb:quote]
....und habe ihn bestellt! Einen STM Quad EL 84. :-D
doc guitarworld":3q485kif schrieb:wir machen nun alle in 4x EL84, wie es scheint ...
Jamalot":1qxotkj0 schrieb:der C100 hat 8
Hey Walter, herzlichen Glückwunsch zum Amp! Ich bin gespannt, wie der kommt. Kennen tue ich ihn noch nicht.
W°°":3l0b8xut schrieb:Ich werde gleich einen Statesman probieren. ;-)
....und habe ihn bestellt! Einen STM Quad EL 84. :-D
Magman":2ktkbnwq schrieb:Zur Frage von Gitarrenrübe: schwere Frage, aber denke meinen geliebten Zenamp + Okko![]()
Naja, der 50er arbeitet auch mit 4, deshalb weiß ich nicht genau wie sehr sich die Endstufen der 30er und der 50er unterscheiden, ich für meinen teil kann aber schon einen deutlichen unterschied zwischen allen dreien (30, 50 & 100) ausmachen. Nicht unbedingt Soundmäßig, aber Headroommäßig.doc guitarworld":2de2iidi schrieb:Jamalot":2de2iidi schrieb:der C100 hat 8
Hey Walter, herzlichen Glückwunsch zum Amp! Ich bin gespannt, wie der kommt. Kennen tue ich ihn noch nicht.
Aaaah, 8 davon, aua! Mehr als 30 Watt brauche ich wohl echt nicht ;-)
gitarrenruebe":1wmx3735 schrieb:Magman":1wmx3735 schrieb:Zur Frage von Gitarrenrübe: schwere Frage, aber denke meinen geliebten Zenamp + Okko![]()
:roll: ... isch habb doch gar nix gefragt ...
... und wenn ich gefragt hätte, hätte ich´s bei Dir auch schon vorher fast gewußt ;-) ...