Ständer für BOSS GT-Pro

A

Anonymous

Guest
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einem einfachen Ständer der mein BOSS GT-Pro oder auch andere 19Zoll Geräte auf Bedienhöhe bringt.
Sollte max.4HE haben.

Ist Euch sowas schonmal untergekommen?

Ich habe schon alle möglichen Anbieter und Händler durch und es scheint als gäbe es nur die unhandlichen Studio-Rollracks, die mir viel zu groß und unhandlich sind.

Die Lösung wäre sowas wie ein stabiler Aufsatz für einen Mikroständer oder was Ähnliches.

Vielleicht weiss jemand wo man sowas bekommen kann?

Bin für jede Info dankbar.


Gruß zum Sonntag


HaPe
 
Vier HE-Rack auf nem Mikroständer? Vergiss es! Das hält von 12 bis Mittags.

Soll das eine Lösung für den Live-Einsatz sein oder nur Proberaum und Zuhause?

Im Proberaum würde ich 2 - 3 zusammen getapte Bierkisten nehmen,
Zuhause würde ich das auf irgent ein Regal oder Schränkchen stellen.

Für den Live-Einsatz könnete ich mir sowas wie ein stabiles Brett, mit 4 Beinen
aus dem Baumarkt vorstellen, die mir Flügelmuttern befestigt und somit abnehmbar sind.

EDIT:

Vielelicht gibt es sowas ja auch in höher, sieht mir aber nicht sehr transportabel aus:

http://www.quickaudio.de/index.php?...5b5c34cc2c72.22592859&lang=0&campaign=froogle

oder

http://www.musik-schmidt.de/de/Zubehoer/19-Zoll-Staender
 
Hi!

Da würde ich mal in irgendeinem Drummer-Forum fragen. Außerdem gibt es so komische Ständer für Combos. Die müssten es auch tun. Website von König&Meyer gecheckt?

Oder die "Auge-Lösung": Stell das Rack so, dass die Bedienelemente oben sind.

Gruß

erniecaster
 
Sieht so aus und finde ich sehr praktikabel. Ein tieferes Rack wäre dann noch "höher"

arbeitsplatz.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten