Elias schrieb:
. . .sparen wir uns diese Posse, schauen wir nach vorn und Respekt für jeden,& dessen Musik hier zugänglich gemacht wird.
Gruß Elias
Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.
So mancher Thread hier entwickelt sich zur Posse,
so mancher Thread wird entartet, weil irgendeiner einen Clown gefrühstückt hat, oder einige (fast immer die gleichen) der Meinung sind, den Thread zu ihrem Kaffe - Kuchen - Popcorn - Likörchen - Klatsch - Kränzchen zu machen.
Und mit Sicherheit habe auch ich mich schon daran beteiligt.
Neil ist der Forumsclown, den keiner mehr ernst nimmt? Nun, Forenclowns gibt's überall, unterschiedlichen Intellektes und oft zu Hauf. Nur merkt manch einer vor lauter Selbstherrlichkeit gar nicht, dass auch er ein Clown, ein Oberlehrer, ein Besserwisser ist.
Neils YT-Videos sind grottig? So manch einer preist sein Solo, seine Videos, seine Homepage oder seine MP3s an, und ich frage mich häufig, ob ich "diese Qualität" öffentlich machen würde.
Ich bin weder NY Fan noch kann ich sein Werk bewerten, aber m.M.n. covert unser Neil das Original ganz passabel.
Neil gibt überall seinen Senf dazu? Stimmt, und da ist er in bester Gesellschaft, oder wie kommt man sonst zu mehreren Tausend Beiträgen oder 400 Beiträgen in 3 Monaten?
Neil ist penetrant? Hin und wieder, ja. Aber auch da ist er in bester Gesellschaft.
Neil postet Tour-Termine? Ja, das machen andere doch auch. Einige sogar mit m.M.n. mit gewerblichem Charakter, im Post oder sogar ständig in der Signatur.
Neil teilt aus, aber er steckt auch ein - und das unterscheidet ihn von so manch einem, der schon bei der kleinsten Kritik die beleidigte Leberwurst spielt oder den Messias raushängen läßt.
Gruß
Ha.Em
P.S.: Ich bin kein Freund von Neil, ich kenne ihn nicht mal.
P.P.S.: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, ich brauche sie nicht mehr.