Suche Distortion-Pedal

Hi Gerrit,

nimm`s mir nicht übel, wenn ich ein bißchen spät reagiere, hab` Dich glatt überlesen.

Probier mal den Mudhoney von T-Rex. Sehr schön warm und sanft, sehr schön bluesig, kann aber auch etwas härter - aber nicht ganz hart.
Der Mudhoney hat obendrein einen Boost-Schalter.

Wenn ich Dein Anforderungsprofil lese, scheint mir, der Mudhoney könnte die richtige Wahl für Dich sein, wenngleich er etwas teurer ist, nämlich ca. 150 €.

Ich habe mal einen kurzen Testbericht über die verschiedenen Zerren von T-Rex geschrieben, such mal mit den Begriffen Mudhoney oder Möller oder Dr. SWamp. Die sind aus meiner Sicht alle überdurchschnittlich gut, der Mudhoney hat`s mir aber besonders angetan. Deshalb habe ich ihn mir zum 2. Test gerade heute nach Hause geholt.
 

ZurĂĽck
Oben Unten