suche tabs...

A

Anonymous

Guest
hy!

wo finde ich die tabs zu:
-creed-whats this life for, unplugged-dieses intro is sooo geil :)
-die tabs zu calofornication bei nem live auftritt, in paris z.B. das intro is ja auch soooowas von geil.

kann die aber nirgendwo finden und raushören is bei mir noch nich so...

greetz,
Maggu
 
A

Anonymous

Guest
die frage war nach diesen speziellen LIVE versionen.

~~ Mun/Jester ~~
 
A

Anonymous

Guest
Klappt´s denn nicht mit raushören ? Da sollte doch die Tab eine Stütze sein !? [?][?][?]

grüße von der Westgrenze

Pleceater
 
A

Anonymous

Guest
HAllo,
das Intro von Californication beim Auftritt in Paris ( kam im Sommer auf MTV):
Das sind quasi zerlegte Akkorde in Höhe des 5 und 7 Bundes auf der e und h Saite. Im Song ansich kommen die Akkorde a moll, f Dur, C9, Dmoll und G7 vor.
Genau hinhören und Ausprobieren
 
A

Anonymous

Guest
zu Californication:
Im Song kommen die Akkord a moll, F Dur, C9, d moll 7 und G7 vor.
Und das Intro wird dann glaub ich auf der e und h Saite gespielt.
 
A

Anonymous

Guest
thanX

werds mal ausprobieren. bin halt noch net soo lange mit der gitarre aktiv, aber dieses intro find ich halt einfach nur geeeiiil!!


greeetz,
MaggU
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
755
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
662
Al
 
Oben Unten