suche tabs...

A

Anonymous

Guest
hy!

wo finde ich die tabs zu:
-creed-whats this life for, unplugged-dieses intro is sooo geil :)
-die tabs zu calofornication bei nem live auftritt, in paris z.B. das intro is ja auch soooowas von geil.

kann die aber nirgendwo finden und raushören is bei mir noch nich so...

greetz,
Maggu
 
Klappt´s denn nicht mit raushören ? Da sollte doch die Tab eine Stütze sein !? [?][?][?]

grĂĽĂźe von der Westgrenze

Pleceater
 
HAllo,
das Intro von Californication beim Auftritt in Paris ( kam im Sommer auf MTV):
Das sind quasi zerlegte Akkorde in Höhe des 5 und 7 Bundes auf der e und h Saite. Im Song ansich kommen die Akkorde a moll, f Dur, C9, Dmoll und G7 vor.
Genau hinhören und Ausprobieren
 
zu Californication:
Im Song kommen die Akkord a moll, F Dur, C9, d moll 7 und G7 vor.
Und das Intro wird dann glaub ich auf der e und h Saite gespielt.
 
thanX

werds mal ausprobieren. bin halt noch net soo lange mit der gitarre aktiv, aber dieses intro find ich halt einfach nur geeeiiil!!


greeetz,
MaggU
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten