Suhr Händler im Land?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,
wo gibt es in D noch Suhr Gitarren zu kaufen, außer bei Real Guitars? Am besten ein Händler dar auch was zum Anspielen da hat ;-)

Gruß
Franz

Danke erst mal. Das sind ja nicht gerade viele, bzw. die haben kaum was da :roll:

Wollte so ein Teil eben mal in die Hand nehmen... Bildungslücke ;-)

PS: ich hab nix gegen Real Guitars, sondern wollte nur wissen, wo es noch sowas gibt.

Gruß
Franz

muelrich":2kacsq1g schrieb:
Rat Tomago":2kacsq1g schrieb:
Jan":2kacsq1g schrieb:
Hi!

Hier gibt's auch noch Suhr:

www.realguitars.de

Cheers
Jan

Little Wing":2kacsq1g schrieb:
außer bei Real Guitars

:facepalm:

Lesende Menschen sind klar im Vorteil ..... :roll:

Haha, in der Tat... sorry.

Hier gibt's übrigens auch noch Suhr Gitarren, allerdings z.Zt. scheinbar nur 2 Modelle:

http://shop.guitarsanddrums.de/src/prod ... 13_179_853

Kenne den Laden nicht persönlich, kann also sonst nix weiter dazu sagen.

Eine weitere Möglichkeit:

http://www.tommys-music-shop.de/
(geht auf "Aktuelle Angebote", da gibt's gerade auch zwei)

Der Laden ist recht klein aber eigentlich ganz nett, die haben ab und zu ein paar richtig schöne Gitarren da. War jetzt allerdings auch schon länger nicht vor Ort...

Gruß,
Jan

Ich habe im August in USA Strats und Teles von Suhr in der Hand gehabt und auf diversen Amps (incl. Barber Amp) testen können.
Sehr schöne, wahnsinnig gut verarbeitete Instrumente die mir aber um den Preis zuwenig Charakter bieten. Mit Charakter meine ich Eigenständigkeit. Es sind eben nix anderes als gute Strat und Tele Kopien. Sowas gibts IMO leichter und günstiger bei anderen bzw. auch bei den originalen.

Viel Spass beim testen.
Lg
Auge

Also ich war vor ca 2 Monaten beim Station Music und über zu wenig Auswahl an Suhr Klampfen konnte ich mich da wirklich nicht beschweren.
Is von Meenz aus aber auch ne Ecke zu fahren.

Ich habe meine bei Uli's Music in Köln gekauft.
Da würde ich allerdings vorher anrufen, ob er auch was da hat.

All zu große Auswahl an Suhr's wird es wohl bei keinem Händler geben.
Dafür sind sie halt zu exklusiv.

Einspruch euer Ehren,
schau doch mal kurz beim Station auf die Homepage, das was da aufgelistet ist steht normalerweise auch im Laden bzw im Lager. Und das was ich da gestern noch gesehen habe war schon nicht wenig.