T.Blug präsentiert seine Marshall Amps

Huch, ich dachte Blugi hätte was neues in Sachen Marshall. Den Link hatten wir letztes Jahr schon mal hier.

Egal, immer wieder schön anzusehen und vor allem anzuhören ;-)
 
Bei der Gelegenheit seien auch seine Produktvideos (Youtube) mit Gladius Amps erwähnt, astreine Marshall-Clone. Wer's noch nicht gesehen hat, unbedingt mal reinschauen/reinhören.

GruĂź
 
Bencaster schrieb:
Bei der Gelegenheit seien auch seine Produktvideos (Youtube) mit Gladius Amps erwähnt, astreine Marshall-Clone. Wer's noch nicht gesehen hat, unbedingt mal reinschauen/reinhören.

GruĂź

Oh ja, der AVT18 und JTM18 z.B. sind sehr sehr geile Amps. Hätte ich auch gerne....wer weiß ;-)



 
Mich würd´ interessieren, wie das Video-Special wohl aufgenommen wurde: mit Power-Attenuator? Oder Black-Box? Oder nachträgliche Lautstärkeanpassung (dann hätten aber Mr. Blugs Ohren geblutet, es sei denn diese wär´n schon angepasst ;-) )?
 
booh schrieb:
Mich würd´ interessieren, wie das Video-Special wohl aufgenommen wurde: mit Power-Attenuator? Oder Black-Box? Oder nachträgliche Lautstärkeanpassung (dann hätten aber Mr. Blugs Ohren geblutet, es sei denn diese wär´n schon angepasst ;-) )?

Das wurde alles in Blugis Haus aufgenommen und neiiiin, kein PowerAttenuator, Blugi kann was ab, er badet gerne in seinem Sound ;-)
 
Na... mir bluten schon fast die Ohren, wenn ich meinen 18Wer in die Zerre treibe und dann 100W bei 4x12 direkt daneben sitzend? :shock:
 
Richtig gut erklärt.
EF86 gibt es noch, war mir neu.
Ich habe noch einen mit EF86/ECC83 wahlweise
auf zwei Eingängen - der geht noch.
Ist EF86 nicht in Kondensatormikrofonen gelaufen ?
V.H.
 
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Thomas in einem der Bonedo-Videos darauf hinweist, dass ein Power-Attenuator verwendet wurde!
 
moritz schrieb:
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Thomas in einem der Bonedo-Videos darauf hinweist, dass ein Power-Attenuator verwendet wurde!

Nöö war alles natura, ganz ohne Verhüterli :lol:

Bei einer meiner Bluessessions hatte Blugi mal den 50er Plexi aus dem Video oben dabei. Wenn man auf Marshall und speziell Plexisounds steht bekommt man Tränen in die Augen, so geil klingt dieses Original mit einer Strat. Kann man mit nichts an neuen seriellen Marshall Modellen vergleichen.....leider!
 
Magman schrieb:
... Bei einer meiner Bluessessions hatte Blugi mal den 50er Plexi aus dem Video oben dabei. Wenn man auf Marshall und speziell Plexisounds steht bekommt man Tränen in die Augen, so geil klingt dieses Original mit einer Strat ...

Da müssen dann ja bei Plexi und einer Paula ganze Bäche fließen ... :lol:
 
ich habe ihn mal wegen dem Recordings der Marshall in dem Videos gefragt, weil man sieht ja keine Mikros....
er sagte mir er hat eine Recording-Box in die eine 4x12er passt
diese Box wurde mit dem jeweiligen Amp abgenommen...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten