Termin Wintersession Aachen 2011

Leute Aachen soll einfach nicht klappen bei mir - ich habe Winter-Bereitschaft an diesem WE - schade, aber kann man leider nix dran machen.

Ich wünsche euch viel Spaß und guten Durst :p

Haut rein :cool:
 
Guten Tag allerseits,
ich würde unglaublich gern kommen, aber da es mein letztes Wochenende vor dem Abitur ist werde ich wohl zu Hause sitzen und lernen.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß Ibanezrg
 
ibanezrg":2evhtuzk schrieb:
Guten Tag allerseits,
ich würde unglaublich gern kommen, aber da es mein letztes Wochenende vor dem Abitur ist werde ich wohl zu Hause sitzen und lernen.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß Ibanezrg

Befürchtest Du wirklich im Abi durchzufallen, wenn du in 13 Jahren Schule 2 Tage weniger für die Hochschulreife paukst?
Außerdem ist es gerade kurz vor wichtigen Prüfungen unheimlich wichtig die Synapsen nochmals ordentlich freizupusten, damit es zur Klausur keinen intelektuellen Stau in den Neuronen gibt. Ist mein Ernst :!:
 
ibanezrg":2bl2ctvs schrieb:
Guten Tag allerseits,
ich würde unglaublich gern kommen, aber da es mein letztes Wochenende vor dem Abitur ist werde ich wohl zu Hause sitzen und lernen.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß Ibanezrg
Ich sag ja: kleine Jungs...
 
vodkaboy":1aejtqpy schrieb:
ibanezrg":1aejtqpy schrieb:
Guten Tag allerseits,
ich würde unglaublich gern kommen, aber da es mein letztes Wochenende vor dem Abitur ist werde ich wohl zu Hause sitzen und lernen.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß Ibanezrg
Ich sag ja: kleine Jungs...

Tut mir Leid, dass ich am Wochenende vorm Abi keine Lust habe 700 km zu fahren, sondern die Zeit lieber mit was entspannenderem verbringen will.
Wenn das unreif und unentspannt von mir ist, dann ist das wohl mein Pech, was?
 
ibanezrg":16xap5h8 schrieb:
Guten Tag allerseits,
ich würde unglaublich gern kommen, aber da es mein letztes Wochenende vor dem Abitur ist werde ich wohl zu Hause sitzen und lernen.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß Ibanezrg

Hi,

ich drück dir die Daumen! Keine Blackout's, Fragen deren Antworten du kennst, Stift und Taschenrechner halten durch und alles in der Zeit fertig haben!
Lass dich nicht verunsichern von anderen, welche Lernmethode die richtige ist, das ist sehr individuell. Hat sich bei mir sogar von Fach zu Fach unterschieden.

Viel Erfolg!
Ciao
Monkey
 
Bin grade vor Kurzem von einer 20er Feier heimgekommen und bereite mich innerlich (also meine Leber) nun auf die Abreise, heute Abends, vor!

Ich hab da mit jungen Musiker zusammen gejammt und muss sagen, dass es sehr erfrischen dist mit jungen Leuten Musik zu machen und ich wäre in diesem Alter gerne so weit gewesen!

Achja. Statt dem Dudelsack werd ich ein Sax mitbringen! Um etwas Farbe in den Gitarrensalat zu bringen...und jazzeln wird dann auch lustiger....
 
Monkeyinme":cpdy9o7i schrieb:
ibanezrg":cpdy9o7i schrieb:
Guten Tag allerseits,
ich würde unglaublich gern kommen, aber da es mein letztes Wochenende vor dem Abitur ist werde ich wohl zu Hause sitzen und lernen.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß Ibanezrg

Hi,

ich drück dir die Daumen! Keine Blackout's, Fragen deren Antworten du kennst, Stift und Taschenrechner halten durch und alles in der Zeit fertig haben!
Lass dich nicht verunsichern von anderen, welche Lernmethode die richtige ist, das ist sehr individuell. Hat sich bei mir sogar von Fach zu Fach unterschieden.

Viel Erfolg!
Ciao
Monkey

Danke Sehr
 
ibanezrg":3ky25ca8 schrieb:
...mein letztes Wochenende vor dem Abitur ist werde ich wohl zu Hause sitzen und lernen.

Die Daumen sind beide gedrückt :top: :top: Viel Erfolg und ich mag ne gute Note sehn hörste ;-)
 
Also wie nun? Kein Tom? Kleine Blueshupe? Dafür Realbook-Dudeln von Auge und Woody? :shock: Ich schau besser erstmal was das Fernsehprogramm hergibt am Samstag.



Bis denne denne


r
 
Riddimkilla":3uv2itmd schrieb:
Also wie nun? Kein Tom? Kleine Blueshupe? Dafür Realbook-Dudeln von Auge und Woody? :shock: Ich schau besser erstmal was das Fernsehprogramm hergibt am Samstag.

Haste Angst dass du nicht mithalten kannst?

Also wenn du mich fragst,im Fernsehen wirst du das nicht nachholen können ;-)
 
Jetzt isset fix!

Ich komme mit dem Herrn Landwirt.

Danke an dieser Stelle auch an Ibatz, der mich auch mitgenommen hätte.
Gitarre bringe ich natürlich keine mit, da ich ja keine Gitarre spielen kann.
Ich probier's mal mit der Fototasche, vielleicht klappt das ja besser ... ;-)

Ich freu mich schon auf euch alle!
 
Ich mach mal den Anfang:

Kinder,

ich wünsch' Euch allen von Herzen ganz viel Spaß!
Übertreibt es nicht, damit wir auch noch weiterhin im Houben einkehren können. ;-)

Vllt. trinkt der ein oder andere für mich einen mit!


Haut ordentlich in die Saiten!

GERRIT

P.S.: Schießt bitte mal wieder ordentlich Fotos. Die Ausbeute der letzten Session war da etwas dürftig. :lol:
 
Von meiner "Saite" wünsch ich Euch auch viel Spass. Die Wetterlage hat sich ja beruhigt, die Anfahrt sollte daher keine Probleme darstellen.

Grüße,

Jörg
 
Moin,

wenn die Anmeldeliste stimmt, haben wir 33 Gitarren und 4 Amps, sowie ausreichend Bass und Schlagzeug Equipment und Bediener.

Aber ich gehe davon aus, das es eh anders kommen wird, mein Amp steht ja auch nicht in der Liste... ;-)

Bis später!

Ciao
Monkey
 
Moin!

taschakor hat gerade kurzfristig abgesagt. Ich versuche noch irgentwie zu kommen.

@ibatz: hab dir gerade ne PN geschickt ...
 
Popkorn is alle, die 335 hat rostige Saiten, der Trommelbube kommt auch nicht mit. Dann zuckel ich mal langsam los, weil ich erst noch n Käffchen mit ner jungen Dame in AC tringen darf ... :)
Bis nacher dann

r
 
Tja, so ein Käse .... ich hätte mich furchtbar gerne jetzt gleich auf den Weg gemacht aber grad heute streikt die Karre und nicht mal der ADAC hat ihn wieder fit gekriegt.

Hätte der Karren mal eher den Dienst quittiert ... ;-) Dann hätte ich mich vielleicht noch irgendwo zum mitfahren einladen können.

Dann eben im Sommer....
 
Lustisch wars :-D Coole Guitar vs. Guitar vs. Saxophon Battles *g* Ich hoffe irgendjemand hat zwischendurch mal gefilmt.

Aber wo wart ihr alle auf einmal hin?? Wollte noch auf Wiedersehen sagen, da war aber plötzlich kaum noch einer da? :roll:

@ Andreas: Ich hab ein paar Bilder gemacht, willste die für die Gallery haben?
 
Jawoll! Bilder! Hier!

Kinners, war das mal wieder schön! Jetzt bin ich auch angemessen müde, dreckig und hungrig. Ich werde mich dann mal entscheiden, in welcher Reihenfolge ich was zu beheben versuche.

Daniel, kannst Du die Bilder in ein ZIP packen, auf Deinen Server stellen und mir den URL geben? Ist wohl am einfachsten…
 
Jauuuu !
Wenn die Aachen-Session rum ist, weiß man dann sicher, dass man im neuen Jahr angekommen ist.
Wieder immer ein klasse Kick-Off-Event, bei dem man bereits nach einer Woche im neuen Jahr
alle guten Vorsätze über Bord wirft.
Tolle Leute, tolle Musik.
Danke an Walter für seine unglaubliche Gastfreundschaft - großes Kino, immer wieder.
So, und nun bin ich auch wieder frisch geduscht ...




Es war geil !
 
Zurück
Oben Unten