Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ibanezrg":2evhtuzk schrieb:Guten Tag allerseits,
ich würde unglaublich gern kommen, aber da es mein letztes Wochenende vor dem Abitur ist werde ich wohl zu Hause sitzen und lernen.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß Ibanezrg
Ich sag ja: kleine Jungs...ibanezrg":2bl2ctvs schrieb:Guten Tag allerseits,
ich würde unglaublich gern kommen, aber da es mein letztes Wochenende vor dem Abitur ist werde ich wohl zu Hause sitzen und lernen.
Gruß Ibanezrg
vodkaboy":1aejtqpy schrieb:Ich sag ja: kleine Jungs...ibanezrg":1aejtqpy schrieb:Guten Tag allerseits,
Gruß Ibanezrg
ibanezrg":16xap5h8 schrieb:Guten Tag allerseits,
Gruß Ibanezrg
Warum nicht beides und eine Rolle Gaffa? Dudelsax, fuck yeah! :banana:auge":ce7htdr9 schrieb:Achja. Statt dem Dudelsack werd ich ein Sax mitbringen!
Monkeyinme":cpdy9o7i schrieb:ibanezrg":cpdy9o7i schrieb:Guten Tag allerseits,
Gruß Ibanezrg
Hi,
ich drück dir die Daumen! Keine Blackout's, Fragen deren Antworten du kennst, Stift und Taschenrechner halten durch und alles in der Zeit fertig haben!
Lass dich nicht verunsichern von anderen, welche Lernmethode die richtige ist, das ist sehr individuell. Hat sich bei mir sogar von Fach zu Fach unterschieden.
Viel Erfolg!
Ciao
Monkey
ibanezrg":3ky25ca8 schrieb:...mein letztes Wochenende vor dem Abitur ist werde ich wohl zu Hause sitzen und lernen.
Riddimkilla":3uv2itmd schrieb:Also wie nun? Kein Tom? Kleine Blueshupe? Dafür Realbook-Dudeln von Auge und Woody? :shock: Ich schau besser erstmal was das Fernsehprogramm hergibt am Samstag.
Raptor":o2xwu4eh schrieb:Aber wo wart ihr alle auf einmal hin?? Wollte noch auf Wiedersehen sagen, da war aber plötzlich kaum noch einer da? :roll: