The Cheftesters Experience!!!


A
Anonymous
Guest
Are you Experienced ???

experience_cover.jpg


Hi Folks!

Ich hab mal wieder ein neues Musikprojekt am Start:

Diesmal schimpft sich das ganze „The Cheftesters Experience“, mit dabei sind Kpt. Korg (dem einen oder anderen aus dem Bignote Forum bekannt) an den Synthis und 12 Finger Dan (one of Hamburgs greatest DJs) an den Turntables.

Die Musik ist eine Mischung aus smoothen vinyl samples, schmutzigen Drums, funkygem Bass, melodischen Gitarren, analogen Synthis und abwechselungreichem Gesang. Und alles mit „Lagerfeuer“, die Schallplatten Liebhaber unter euch wissen was ich meine!:)

Wer ein kleinen Vorgeschmack haben möchte oder es vor Neugierde nicht mehr aushalten kann, sollte mal unsere Seite begutachten und den „snippet mix“ zum Album anhören, unter:

http://www.cheftesters-experience.com (Downloads!!!)


So, das war’s erstmal von meiner Seite!

Greetinx and Thanx im voraus...
Tom (aka Cheftester aka Plotzka)
...auch im Namen von Kpt. Korg, 12 Finger Dan und Mario, dem Webmaster!!!
 
A
Anonymous
Guest
smilie37.gif


Nicht schlecht, mein Sohn. Könnte noch ein Musiker aus Dir werden.
Danke, dass Du mir angeboten hast, die Stimme beim guten alten
Cocaine zu übernehmen.
Aber der Alte hat ja so wenig Zeit und so viele Schüler und zockt zuuu
gern am PC......

Trotzdem:
If your thing is gone and you wanna ride on; cocaine.
;-)
 
A
Anonymous
Guest
Moin!

Das klingt ja echt mal cool. Gefällt mir vom Stil her ziemlich gut. Was würdet ihr denn so für eine CD haben wollen?

Gruß
Simon
 
A
Anonymous
Guest
Freut mich das es gefällt!:)

Schreib mir ne Mail und wir reden darüber!


Greetz Cheftester aka Son!!!
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Stratoson!

Nice Work, gefällt mir wirklich gut!
Dieses "Medley" is wirklich gut gelungen, von jedem etwas...
Würd mich by the way mal interessieren, als was ihr euren "Style" bezeichnet... imho ist ja wirklich alles vertreten^^...

lg,
Felix
 
A
Anonymous
Guest
Das ist das große Problem!:)

Ich sage immer es klingt wie DJ Shadow und RJD2 angereichert mit echten Instrumenten! Damit kann keiner was anfangen! hahahahahahahah!:lol:

Dann sag ich Massive Attack oder Portishead, weil die Leute das wenigstens kennen, aber treffen tut das überhaupt nicht! :?

Also eine bezeichnung ist uns noch nicht eingefallen... :(
 
 

Oben Unten