<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Pablo
Hey, ich spiele in einer hardcore/punk band und brauche einen neuen amp. Bisher spiele ich einen ziemlich mies klingenden Peavy-Combo, und will mir jetzt ein vernünftiges Top mit passender Box für den Bühneneinsatz kaufen, und zwar am liebsten gebraucht. Mein budget beträgt ca. 700 Euro (evtl. auch etwas mehr), und da ich kaum Ahnung habe, wüsste ich gerne, worauf man so achten sollte, bzw. ob mir jemand ein bestimmtes Modell empfehlen kann.
</td></tr></table>
Check doch mal den Vortex-Stack oder den Warp-Stack von Hughes & Kettner. Das sind Halfstacks (Top mit 4x12"), die speziell in Richtung Core, Nu-Metal, Punk etc. gehen. Gebraucht habe ich die Topteile (Transistor) schon für 150.- Euro und die Box für 250 Euro u.a. auf Ebay dann auch gebr. ein kompletter Vortex-Halfstack für 400 Euro. Du kannst auch mal schauen, ob Du nicht gebr. ein Marshall-Röhrentopteil (Mod. 4500 oder 4100 aus JCM900) und eine Marshall 4x12" (JCM900) ziehen kannst. Passt sehr gut zu Les Paul und artverwandten Gitarren. Viel Spaß noch!
Gruss,
Doc