Tonebone Trimode und andere Tonebone Effekte. Erfahrungen?


auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Hallo Leute,

hat jemand von euch erfahrungen mit dem tonebone trimode? bzw anderen produkten dieser firma. bitte keinen verweis auf harmony central weil da schau ich eh rein aber vielleicht habts ja ihr auch schon mal was getestet.
www.tonebone.com
danke euch
lg
da auge
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
danke jk,

ein paar antworten hab ich im TGP erhalten aber auch nicht zuviel. derzeit glaub ich auch, dass der trimode gar nicht das richtige für mich ist.
die bude bietet übrigens sehr coole DI boxe für gitarre an und ich brauch ja eine für meine piezogschichten.
ein freund in canada würds mir mitnehmen. des machts ein bissl leistbarer. hoffe ich ;-)
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
hab mich jetzt entschlossen mir ein plexitube aus ca zu checken. ein freund schaut mal ob er drüben auch eine 220V version bekommen kann. das spart dann etwas geld. ausserdem kauf ich mir eine radial (gleiche firma) passive DI box damit ich mein brummschleifen (piezos) problem mal selber beseitigen kann und nicht immer den tontechniker um eine DI antränzen muss.
danke jk.
wird ein bissl dauern bis ichs hab.
 
 

Oben Unten