Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noisezone schrieb:Edit: Ist der so tief oder schaut das nur so aus ?
Guitarplayer schrieb:Sach ich doch, sehr Princeton aber gleichzeitig viel mehr Möglichkeiten und PTP für den Preis... Da kaufen andere gerade mal nen Zerrer für.
Was steht denn auf dem Reverb-Tank bei Dir drauf?
Viele Grüsse,
gp
cohnitz schrieb:Hi Magman!
Ist die "neue Tele" die grüne Nick Page Thinline, die die beim Gitarren Studio Neustadt auf der Webseite hatten (und die ich mehrere Monate aus der Ferne angeschmachtet habe)?
Schaut gut aus, Dein verkleinerter Fuhrpark. :lol:Magman schrieb:[img:640x427]http://www.abload.de/img/mobile.75xofua.jpg[/img]
frank schrieb:Hi Maggie,
Schaut gut aus, Dein verkleinerter Fuhrpark. :lol:
Viel Spaß damit!
trebletool schrieb:Hat denn jemand hier mal den VHT mit dem Brunettit 16 W Singleman im Vergleich gehabt? Spielen die in einer ähnlichen Liga oder hört man da dann schon den Presiunterschied?
Eine TOP-Niedrigwattvariante für einen Blackface mit Rev und Loop scheint echt rar zu sein....suche quasi das passende 6V6/6L6Pendant zu meinem Badger...
Klingt gut. Mal ein Tipp wg. Box:Magman schrieb:Nur zur Info:
Nach heutigen langen Test und Vergleich bleibt der Amp bei mir. Ich hab jetzt auch die für mich ideale Röhrenbestückung gefunden. Zusammen mit der aelli und dem Diablo bekomme ich nen Fordschen Dumblesound zum niederknieen.
Im Moment nutze ich den Amp mit meiner beflockten GL112. Das passt natürlich optisch nicht so gut. Ich werde u.a. eine große PCL 112 testen, ansonsten kaufe ich mir ne TT 112er Flexback und dann wird der Amp plus Box gleiches Design bekommen. Vielleicht specke ich auch das Topteilgehäuse ein wenig ab, es baut doch sehr groß und tief.
In nächster Zeit kommt dann auch ein Review samt Soundclips.
Bis dahin kann ich den Amp einem jedem empfehlen der eine (günstige) Alternative zu einem 7ender BF Amp a la Princetone/Deluxe sucht. Der VHT hat Features wie sie mancher Boutique Amp nicht hat, wirklich klasse!
Magman schrieb:Nur zur Info:
Nach heutigen langen Test und Vergleich bleibt der Amp bei mir. Ich hab jetzt auch die für mich ideale Röhrenbestückung gefunden. Zusammen mit der aelli und dem Diablo bekomme ich nen Fordschen Dumblesound zum niederknieen.
Im Moment nutze ich den Amp mit meiner beflockten GL112. Das passt natürlich optisch nicht so gut. Ich werde u.a. eine große PCL 112 testen, ansonsten kaufe ich mir ne TT 112er Flexback und dann wird der Amp plus Box gleiches Design bekommen. Vielleicht specke ich auch das Topteilgehäuse ein wenig ab, es baut doch sehr groß und tief.
In nächster Zeit kommt dann auch ein Review samt Soundclips.
Bis dahin kann ich den Amp einem jedem empfehlen der eine (günstige) Alternative zu einem 7ender BF Amp a la Princetone/Deluxe sucht. Der VHT hat Features wie sie mancher Boutique Amp nicht hat, wirklich klasse!
Blues-Verne schrieb:Die VHT-Billig-Chinesen sind MDF-Kisten, das finde ich, ähem, suboptimalst.
Magman schrieb:...ja so wie es derzeit aussieht wird wohl der PCL, der Fender und vielleicht auch mein H&K ausziehen müssen.
Dr.Dulle schrieb:Magman schrieb:...ja so wie es derzeit aussieht wird wohl der PCL, der Fender und vielleicht auch mein H&K ausziehen müssen.
Achtung ab sofort darf gevotet werden:
: welcher Amp muss zuerst aus dem Big Brother Amp House ausziehen?
Und Wetten nehme ich an zu der Frage zu welchem dieser Amps Magman als erstes postet:
"ach hätt ich mich doch nie von ihm getrennt...."?
![]()
Magman schrieb:Nun 5 Amps sind 4 zuviel.
ferdi schrieb:Magman schrieb:Nun 5 Amps sind 4 zuviel.
Unsinnatsch: Man braucht doch schließlich Ersatz! Und wenn nur für den Notfall!
Magman schrieb:Nun, der Jensen gefällt mir sehr sehr gut. Interessant wäre es trotzdem mal mit einem 15er. Mit ner übergroßen 112er kann ich das ja immer noch verwirklichen falls ich mal möchte ;-)
Amps hat man nie zuviel ...Magman schrieb:ferdi schrieb:Magman schrieb:Nun 5 Amps sind 4 zuviel.
Unsinnatsch: Man braucht doch schließlich Ersatz! Und wenn nur für den Notfall!
Eijoo hast ja recht Ferdi, deshalb bleibt mein TM18 ja auch bei mir. Ansonsten spiele ich zur Not auch über mein iPhone den stürmischen Montag, oder den kleinen roten Hahn :lol:
schocka schrieb:Hi Martin,
Magman schrieb:Nun, der Jensen gefällt mir sehr sehr gut. Interessant wäre es trotzdem mal mit einem 15er. Mit ner übergroßen 112er kann ich das ja immer noch verwirklichen falls ich mal möchte ;-)
in den ebay-Kleinanzeigen steht gerade eine Box, übergroß und mit der Möglichkeit, zwischen 12" und 15" relativ schnell zu wechseln:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ageamp-1x15-1x12-box-cabinet/102627784-74-986
Ich war erst selbst in Versuchung, da ich gerade noch ein schickes 1x12" - Gehäuse suchen, werde wohl aber noch einmal bei einer Mini Modern von Zilla landen.
Gruß,
Andreas