Mike Power-User Registriert 21 Jan. 2002 Beiträge 1.169 Lösungen 1 Reaktionspunkte 1 Ort MG 16 Dez. 2003 #1 bO²gie los? Von dem hab ich schon seit ewigen Zeiten nix mehr gelesen. Wollte er nicht auch mal zu einer Session vorbeikommen? _____
bO²gie los? Von dem hab ich schon seit ewigen Zeiten nix mehr gelesen. Wollte er nicht auch mal zu einer Session vorbeikommen? _____
doc guitarworld Moderator Registriert 17 Jan. 2002 Beiträge 7.869 Lösungen 5 Reaktionspunkte 5 17 Dez. 2003 #2 Mike":1zfwr7g8 schrieb: bO²gie los? Von dem hab ich schon seit ewigen Zeiten nix mehr gelesen. Wollte er nicht auch mal zu einer Session vorbeikommen? _____ Zum Vergrößern anklicken.... Dere liebe Namensvetter hat sich auch bei den Aussis schon länger nicht blicken lassen ... vielleicht ist er mit W°° auf den Antillen?!
Mike":1zfwr7g8 schrieb: bO²gie los? Von dem hab ich schon seit ewigen Zeiten nix mehr gelesen. Wollte er nicht auch mal zu einer Session vorbeikommen? _____ Zum Vergrößern anklicken.... Dere liebe Namensvetter hat sich auch bei den Aussis schon länger nicht blicken lassen ... vielleicht ist er mit W°° auf den Antillen?!