A
Anonymous
Guest
Ozzfreeze":1k6agcpq schrieb:ich möchte einfach nur schnell ans Ziel kommen!
Vergiss das Geschreibsel von Vintage-Walter und schraube Celestion V30 rein. Damit wummert nix mehr beim palm muting.
Schnell genug?
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ozzfreeze":1k6agcpq schrieb:ich möchte einfach nur schnell ans Ziel kommen!
Ozzfreeze":2l2j418h schrieb:Und das liebe ich an Foren allgemein, immer schön Stress machen, nur weil ich es kurz und knapp halten möchte!
Für mich ist das hier keine Plauderecke, ich möchte einfach nur schnell ans Ziel kommen!
Am Ende weiss man offenbar auch nicht mehr.
Ich habe doch geschrieben das das alles schön und gut ist, und das meine ich auch ernst, was gibt es dann also zu meckern?
Vielen Dank an alle für die Hilfe!!
Ozzfreeze":2l2j418h schrieb:Fazit: Vintage 30 oder Greenback
Piero the Guitarero":17luqmr8 schrieb:Ich hab übrigens ´nen Vintage 30 verbaut....
Greez P.
doc guitarworld":1cemvygk schrieb:Und ich spiele nicht nur Blues ... :lol:
Mr.Technique":1k7f9s7y schrieb:doc guitarworld":1k7f9s7y schrieb:Und ich spiele nicht nur Blues ... :lol:
...Mann diese "Blues" Nummer nimmste uns echt übel, kann dat?
Sorry aber das musste jetzt einfach mal sein....außerdem, irgendwie wollt ihr
doch alle das ich weiterlebe *LOL*
Gruß Achim :lol:
Mr.Technique":3omdznk4 schrieb:Sorry aber das musste jetzt einfach mal sein....außerdem, irgendwie wollt ihr doch alle das ich weiterlebe *LOL*
Piero the Guitarero":1gzldl5n schrieb:Also geh ich doch mal davon aus das auch Dein Top nur an einer 4 Ohm Last die Nennleistung bringt,
Piero the Guitarero":1gzldl5n schrieb:würdeste in Deiner Iso Box einen 16 Ohm Speaker reintun, dürfte die abgegebene Leistung reduziert werden
auch ohne das Du ´nen Lastwiderstand dranhängst.
Gerrit":iifh0vde schrieb:Nee, an 4 Ohm feuert es 120 Watt.
focus":iifh0vde schrieb:Hi,
allerdings verändert sich auch der Sound! Gelle darf man auch net vergessenMacht schon erhebliche unterschiede wenn man die gleiche Box am Amp Stereo (z.B: 2x8Ohm) oder an 1x16 Ohm Betreibt. Also ich merke da bei meinen Marshallchen massig unterschiede, an meinen Tube50 früher auch
Stratitis":yguzx21f schrieb:Wenn's schon um Eminence geht,
probiert's doch mal direkt hier beim Hersteller:
http://www.eminence.com/soundclips.asp
Gerrit":1iz34srw schrieb:Tja ... und wie ich's mir gedacht hatte, der Wizard gefällt mir auch bei Overdrive- und Heavy-Sound!
Hi Moritz,Rat Tomago":2a6g0i20 schrieb:Ich habe in meiner Box 4 Vintage 30 Speaker, die Box läuft Mono auf 16 Ohm. Das lässt sich hinten auch nicht ändern, da ist nur ein Eingang und eine Parallel-Buchse...
Mein Top hat 2 mal 100 Watt, da es eine Monobox ist läuft er ja so gesehen nur auf halber Leistung. Würde es zu nennenswerten Ergebnissen führen wenn ich die Box auf Stereo umbauen ließe, so das ich den rechten und den linken Ausgang des Amps gleichzeitig verwende?
Ich hab eigentlich keine Lautstärkeprobleme aber es wäre ja schon schade, weitere 100 Watt versauern zu lassen ;-) Oder entgehen mir sogar ungeahnte Soundmöglichkeiten?
Leider ist so ein Umbauprozess auch nicht umsonst, daher würde es mich interessieren ob sich das lohnen würde![]()