Wer hat Infos zu J.J. Gitarren?


A
Anonymous
Guest
Hallo Saitenschneider ;-)

Ich könnte einen Tipp, oder einen Link gebrauchen.

Gesucht werden Infos zu Gitarren von J.J. (jemand sagte mir es handelt sich um Gitarren von Jacky Jackson).

Bei Ebay bietet eine Firma Namens KEIPER die Gitarren als eigenes Produkt an (auf den Bildern steht auf dem Kopf immer Keiper), aber als ein Bekannter sich eine ersteigerte, stand da auf dem Teil J.J. ?

Nun über die Verarbeitung und den Klang kann man streiten, aber ich meine, beides liegt im grünen Bereich.

Hier meine Frage:

Kennt jemand von Euch den Hersteller?
Könnten die aus China sein?
Hat jemand einen Link zum "wirklichen" Hersteller?

Ach ja, ich sollte noch sagen, das es sich bei der Gitarre um eine Les Paul Kopie handelt.

Danke schonmal

Olli / Poseidon
 
Max
Max
Well-known member
Registriert
25 Januar 2002
Beiträge
588
China Gitarren, die man als Handlesmarke mit eigenem Logo versehen kann. Werden als JJ, Keiper und noch ein oder zwei andere Marken verkauft.
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
6K
Anonymous
A
DerOnkel
Antworten
3
Aufrufe
1K
Schnabelrock
S
DerOnkel
Antworten
3
Aufrufe
3K
DerOnkel
DerOnkel
 

Oben Unten