Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

So, es ist nun fakt!
Ich (resp. wir) bin (sind) raus - leider!
Der Rest des Jahres wird gekennzeichnet sein durch überwiegend 7-Tage-Arbeitswochen :-(
 
finetone":1rlr3vjf schrieb:
So, es ist nun fakt!
Ich (resp. wir) bin (sind) raus - leider!
Der Rest des Jahres wird gekennzeichnet sein durch überwiegend 7-Tage-Arbeitswochen :-(

Schade und sehr bedauerlich auch für Euch. 7-Tage-Woche klingt
nach 20 Mann links und rechts und in der Mitte ist ein Trommler.
Bei uns sind es zwar noch keine 7 Tage, der Sonntag ist noch heilig.
 
wollte mir auch mal einen blick und ein ohr auf die forumsmitglieder werfen und zum treffen kommen ABER muß breitschaft schieben,

hoffe walter bekommt die januar session trotz früh endemden karneval 08 im januar hin, da könnte ich.

viel spaß und auf bald.

gruß

patzwald
 
Hallo Sven,

ich komme auch, werde am Samstag so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr eintrudeln. Ist das dort wo Ihr letztes Jahr Weihnachten euer Konzert hattet oder in Deinem Proberaum??

Gruß, Rainer.
 
doc guitarworld":1e9hqn87 schrieb:
finetone":1e9hqn87 schrieb:
So, es ist nun fakt!
Ich (resp. wir) bin (sind) raus - leider!
Der Rest des Jahres wird gekennzeichnet sein durch überwiegend 7-Tage-Arbeitswochen :-(

Schade und sehr bedauerlich auch für Euch. 7-Tage-Woche klingt
nach 20 Mann links und rechts und in der Mitte ist ein Trommler.
Bei uns sind es zwar noch keine 7 Tage, der Sonntag ist noch heilig.

Sagen wir mal so - es ist eher unwahrscheinlich, dass ich komme.
ABER, wenn ich die Nase voll habe von der Tastenfickerei und noch fit bin, komme ich zur Not auch allein vorbei.
Ich hätte da gern mal ein dringendes Problem beim Rainer - unter anderem ;-)
 
Hi Leutz,
leider hat sich heute die Kupplung an meinem Berlingo verabschiedet. Vielleicht wird er aber schon morgen ne neue bekommen, steht noch nicht 100 pro fest - ich seh schon wieder die hart verdienten Scheinchen flattern :? Mein Sohnemann ist auch unterwegs, also fällt der Lupo auch flach.
Letzte Möglichkeit wäre dann noch mit meinem Roadster offen zu euch zu düsen, das Wetter würde ja stimmen - da passt aber grade mal eine Paula, ne Zahnbürste und'n Butterbrot rein :lol:
Wird dann leider nix mit Statesmänn :roll:

...ich werd sehn was ich mache und was wie geht. Geb euch aber morgenabend definitiv bescheid ;-)
 
bei mir könnte es sich evtl. (wirklich kleine Chance) morgen Mittag zum Guten wenden.... wäre sehr cool!
 
Mahlzeit!

Wie siehts denn aus, kommt ihr alle Abends oder sind schon ab ca. 18-19 Uhr Leutchen da!?
(Hab noch innen Geburtstag reinzufeiern, weswegen ich recht früh die Kurve kratzen muss).

Gibt´s eigentlich eine Art "Programm"?

Grüße,
Swen
 
Ganz einfach wir kommen an besagtem tag und das programm sieht so aus man spielt gitarre zusammen und hält ein schwätzchen miteinander! :-D (standard)
 
Sonny":2caczwol schrieb:
Ganz einfach wir kommen an besagtem tag und das programm sieht so aus man spielt gitarre zusammen und hält ein schwätzchen miteinander! :-D (standard)

*kopfschüttel*

Hey Swen,

Programm steht nicht an, wie es aussieht. Mein Boxentest fällt ja auch flach,
weil meine nicht fertig wird bis zum WE.

Obwohl ... das einzige was für mich auf'm Programm steht, ist auf Deiner MM
zu spielen! ;-) Ergo ... ich werde punkt 17:00 Uhr vor dem CVJM in Siegburg
stehen, mit dem Koffer in der Hand und dem Rucksack auf dem Rücken!
 
Mahlzeit!

Das hört sich fein an! MM bring ich mit und so wie mir deucht, auch meine 5W Herren-Handtasche (ist heute fertig geworden :lol: )

Falls allgemein Interesse besteht Röhrentypen und Fabrikate zu vergleichen könnte ich meine Röhrenkiste mitbringen und dann darf direkt 1 zu 1 Verglichen werden EL34 - 6L6 - KT66 - etc. oder auch NOS 5751 - Telefunken ECC83

Sacht einfach an ob ich den Kram mitbringen soll.

Grüße,
Swen

PS: Gerrit, ich sag dir noch wann ich exakt komme ;-)
 
Guten morgen allerseits.

Es ist nun offiziell, dass ich leider nicht kommen kann :cry: .
Hätte gerne mit euch geplaudert. :)
Aber da meine OB (Oberbefehlshaber= Eltern) streiken, muss ich das wohl jetzt sein lasse, obwohl ich einen Fahrer organisiert habe!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht macht ihr ja nächsten Sommer wieder ne Session, da hab ich dann vielleicht mehr Glück!

Ich wünsch euch allen viel Spaß mit euren Gitarren und allen anderen Sachen.

Tschüß und Gruß.
 
Bianca":35gjf94e schrieb:
Guten morgen allerseits.

Es ist nun offiziell, dass ich leider nicht kommen kann :cry: .
Hätte gerne mit euch geplaudert. :)
Aber da meine OB (Oberbefehlshaber= Eltern) streiken, muss ich das wohl jetzt sein lasse, obwohl ich einen Fahrer organisiert habe!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht macht ihr ja nächsten Sommer wieder ne Session, da hab ich dann vielleicht mehr Glück!

Ich wünsch euch allen viel Spaß mit euren Gitarren und allen anderen Sachen.

Tschüß und Gruß.

Wir haben ja mind. 2 Treffen jedes Jahr, dieses Jahr sogar drei ;-)
Das wird bestimmt im nächsten Jahr klappen!
 
Moin,

ich muss leider passen, muss leider morgen arbeiten.

Viel Spass beim plaudern, jammen, testen usw......

Heribert
 
Sorry Jungs, aber ich muss leider auch passen. Morgennachmittag wird die Kupplung eingebaut und jenachdem wie spät das wird, lohnt es einfach nicht mehr :cry:

Wünsche euch viel Spaß und bluest einen für mich mit :cool:

...ach ja, mein 'Bett' ist somit frei und man kann es beim Doc fürn Weizen kaufen :lol:
 
NEEEIIIINNNN!!!! :cry:
Das ist echt schade!Ich hätte so gerne mit dir rumgebluest!
Dann muss ich wohl doppelt so sehr für dich mit bluesen! ;-)
 
Magman":1z1dltze schrieb:
Sorry Jungs, aber ich muss leider auch passen. Morgennachmittag wird die Kupplung eingebaut und jenachdem wie spät das wird, lohnt es einfach nicht mehr :cry:

Wünsche euch viel Spaß und bluest einen für mich mit :cool:

...ach ja, mein 'Bett' ist somit frei und man kann es beim Doc fürn Weizen kaufen :lol:

Das ist ja was! Ich habe mich echt sehr gefreut, Dich Nase mal wieder zu sehen ...

Na dann, bis Januar?!
 
Zurück
Oben Unten