Zwischensession am 24. Mai 2008!

Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber total von der Idee einer Session begeistert...--> gerne dabei
 
Hallo Leute,
der termin ist fest: 24 Mai 2008. Location: ein Schützenhaus in Belgien- Büllingen heist der Ort, dort geht's los ab 11:00 Uhr vormittags. Für Schlagzeug und PA werde ich sorgen, Essen gibt's auch reichlich, vorgesehen ist leckeres vom Grill am Abend, mit Sallaten und/oder Pommes. Genaueres folgt, ich denke der Doc macht eine Liste wo ihr euch eintragen könnt.
Büllingen liegt sehr nahe an der Grenze zu Deutschland (Monschau, Losheim/Eifel) von Losheim sind es ca 15 Km (nicht das Losheim am See/Saarland!!!!), von Aachen etwa 70 Km. Rund um die Halle können Zelte aufgebaut werden, wer möchte schläft im Schützenhaus. Ich gebe auch noch Hotels und Private Unterkünfte bekannt, für die die im gemütlichen Bettchen schlafen möchten.

soweit das neuste von mir, GruĂź, Rainer.
 
Hallo Rainer, tolle Nachricht!

Ein gute Wegbeschreibung ist angesagt, denke ich, grade bei eifelaner
Wegverhältnissen ;-) Kommt man denn auch mit Bahn und/oder Bus hin?
Schon mal den Sessionplaner anwerfen?
 
Teleman44":12ajk7p2 schrieb:
Hallo Leute,
der termin ist fest: 24 Mai 2008.

Auch als fahrwillig bekannter Sessionist muss ich leider passen. Wir sind im Urlaub und meine Geliebte hat an dem Tag einen runden Geburtstag zu feiern, nicht ohne mich ;-) ...

Viel Spass!
 
7-ender":nlgyrbp1 schrieb:
... und meine Geliebte hat an dem Tag einen runden Geburtstag zu feiern, nicht ohne mich ;-) ...

Und was sagt Deine Frau dazu?


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GruĂź,
Woody
 
Woody":28x8cqxt schrieb:
7-ender":28x8cqxt schrieb:
... und meine Geliebte hat an dem Tag einen runden Geburtstag zu feiern, nicht ohne mich ;-) ...

Und was sagt Deine Frau dazu?


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GruĂź,
Woody

Sie findet das gut. Ist schliesslich meine Ex-Verlobte :cool: ...
 
Hallo,
@ Doc, Sessionplaner auf jeden Fall anwerfen!!! Wegbeschreibung sende ich Dir zu, mĂĽĂźte man dann irgendwo hinterlegen. Bahn geht bis "JĂĽnkerath", dass kann man ja so einrichten das die Leute die mit der Bahn kommen dort abgeholt werden.

GruĂź, Rainer
 
Hmm falls zufällig jemand aus, grobe Richtung, Hamburg zur Session fährt, würde ich mich gerne anschliessen.... :roll: ;-)

Ich bring auch Spielzeug mit :-D
 
Nehme gerne noch wen mit...
; komme aus der Gegend um Bonn, Siegburg, Köln....wenn wer aus der Ecke mit möchte, dann sage er das an:)

Wo findet man den Sessionplaner wenn ich mal dreister weise fragen darf:)?
 
Teleman44":1eaa2ya6 schrieb:
Hallo Leute,
der termin ist fest: 24 Mai 2008. Location: ein SchĂĽtzenhaus in Belgien- BĂĽllingen heist der Ort, dort geht's los ab 11:00 Uhr vormittags. FĂĽr Schlagzeug und PA werde ich sorgen, Essen gibt's auch reichlich, vorgesehen ist leckeres vom Grill am Abend, mit Sallaten und/oder Pommes.

Hallo Rainer,
der Termin ist vorgemerkt und ich freue mich schon auf die belgischen Fritten.
Ich habe es zwar bestimmt 15 km weiter als du, aber ich denke, ich werde es trotz meines fortgeschrittenen Alters bis BĂĽllingen schaffen. Aber ich denke, wir sehen uns noch vorher.

@ Gerrit: Eine Grenze in der Landschaft heiĂźt noch lange nicht, das da die Gegend da zu Ende ist. Eifel/Ardennen gibt es auf beiden Seiten der Grenze. Nur die Fritten sind in Belgien viel besser.
Wegen Fremdsprachen braucht sich auch keiner Sorgen zu machen, es wird weder Französisch noch Flaams gesprochen, in Ostbelgien ist die Amtsprache DEUTSCH.
 
kershaw":7b9jdp3k schrieb:
doc guitarworld":7b9jdp3k schrieb:
kershaw":7b9jdp3k schrieb:
Gibt's denn hier nicht mal was mehr so nördlich???

Hi,

Störtebeker hat HH schon mal vorgeschlagen, kommt noch, denke ich.

Da simmer dabei, dat wär prima.

Fährt denn hier aus dem Norden eine(r) zur Session in die Eiffel? Dann könnte man über Fahrgemeinschaften sprechen...

Ich suche auch schon jemanden der mich mitnehmen könnte :-D

Zum Thema Treffen in Hamburg....

Ich organisiere grad eine Session fĂĽr das Forum von www.homerecording.de im August diesen Jahres , wer will kann sich da gern anschlieĂźen!

Hier gibt es Infos dazu: http://homerecording.de/modules/newbb/v ... 37&forum=9

Der genauer Termin steht aber noch in der Schwebe, weil am ersten und zweiten Augustwochenende offenbar niemand Zeit hat. Im Moment ist das WE um den 15.08. als Termin im Gespräch!
 
Hi Doc,

schmeis doch mal den Sessionplaner an. Ich sende Dir morgen eine genaue Wegbeschreibung, mit Karte vom Ort BĂĽllingen.

GruĂź, Rainer.
 
Teleman44":23ultkkx schrieb:
soweit das neuste von mir, GruĂź, Rainer.

Hi Rainer,

wir mĂĽssen noch alle erdenklichen Infos zusammenpacken fĂĽr den
Newsletter und fĂĽr diesen Thread. Ist BĂĽllingen denn schon informiert?

http://www.buellingen.be/news/veranstaltungen.html - da steht noch nichts.
Soll die Gemeinde was davon wissen? Wie heiĂźt eigentlich
das Schützenhaus, nur Schützenhaus? Bilder? Mir fällt bestimmt
noch mehr ein ... ;-) Achja, am 24.05.2008 ist auch Disco mit dem
DJ Team Spot-Light in der Sporthalle BĂĽllingen organisiert durch
den JGV BĂĽllingen. Wer mag ...

Unter http://www.buellingen.com/ finden sich auch jede Menge UnterkĂĽnfte.

Ich werde wohl (auch gerne wieder) in einer trockenen Ecke
schlafen können. Wer da etwas anspruchsvoller ist, wird aber
unter buellingen.com einiges finden. Zeltfanatiker finden u.a. auch
da was ab 6 Euro die Nacht plus 80 Cent fĂĽr die Dusche: http://www.buellingen.com/wb/pages/de/p ... gebote.php

Vielleicht kann mich jemand mitnehmen mit Transporter o.ä., dann
kann ich auch mein olles Pearl Export mitnehmen.
 
Habe mich angemeldet, Urlaub genommen und ein Zimmer in BĂĽllingen reserviert - jetzt muss es aber auch angehen!!!!!

Bin schon sehr gespannt.

GrĂĽsse
Jörg
 
Chris K jr.":nx7iaxwv schrieb:
Wild Horses (BluesFolkHardRock) aus Bonn; zur Zeit auf "The Basement Tapes" TOUR ´08
würden gerne vorbeikommen und vielleicht´n Stündchen spielen wollen.
Wat sach de Chef dazu?

Guckst Du hier: www.myspace.com/wildhorsesclaim

Hallo Chris,

das wäre doch toll, läßt sich bestimmt einrichten. Fahren wir zusammen?
Was ist geplant bei den Wild Horses? Tragt Euch in den Sessionplaner ein!

Wenn jetzt noch die fehlenden Informationen reinkommen zum Thema Anreise, dann geht der Newsletter raus, Rainer ;-)

Was fehlt denn nun noch in puncto Equipment? Sollen wieder Aufnahmen gemacht werden?
 
Ich kann's noch nicht so genau sagen (meine Wochenenden sind immer eher kurzfristig geplant), aber ich wär auch gern dabei. Ich trag mich ein, sobald ich es einigermassen absehen kann.
 
ZurĂĽck
Oben Unten