Zwischensession am 24. Mai 2008!

hallo telemann und gemeinde
da bin ich ja froh das der doc mich dran erinnert
ich bin dabei und wohne nicht weit von büllingen
wenn ihr was braucht ;-))
 
Ich muß generell leider absagen, da andere terminliche Verpflichtungen. Eventuell reicht es u.U. für Samstag abend also für 2...3 Stunden.
Schade - das :(
 
Hallo Leute,

habe dem Doc soeben eine Mail mit Wegbeschreibung und einer Karte von Büllingen gesandt. Eine Pa und ein Drumset kann ich besorgen, was noch fehlt wäre ie Bassanlage, vielleicht kann jemand die mitbringen, ich werde mich aber auch weiter umhören.

Gruß, Rainer.

NB.: wer möchte kommt schon am Freitag zu mir, für 6-8 Personen wird meine kleine Hütte reichen, allerdings ist rund ums Haus ausreichend Platz für Zelte.
 
hi leute,
wenn n ampeg svt 3pro mit 2 15"speakern reicht dann bringe ich den gerne mit
cu
 
steph":3twquwsg schrieb:
hi leute,
wenn n ampeg svt 3pro mit 2 15"speakern reicht dann bringe ich den gerne mit
cu

@Steph, das ist gut mit der Anlage, mach dat mal, wenn es nicht zuviel Umstand ist. Thanx!

@all: Mein lieber Freund Chris ist leider nun doch raus aus der Planung,
weil er in dem Zeitraum familiär indisponiert ist. Das heisst, ich suche
nun eine Mitfahrgelegenheit nach Büllingen. Wer kommt denn an Troisdorf
vorbeigeritten und aknn mich mitnehmen nebst IsoMa, FeBe, GiTa und Co.?
 
doc guitarworld":2daa4f54 schrieb:
@all: Mein lieber Freund Chris ist leider nun doch raus aus der Planung,
weil er in dem Zeitraum familiär indisponiert ist. Das heisst, ich suche
nun eine Mitfahrgelegenheit nach Büllingen. Wer kommt denn an Troisdorf
vorbeigeritten und aknn mich mitnehmen nebst IsoMa, FeBe, GiTa und Co.?

Sven,

ich könnte Dir anbeiten, Dein Zeug mitzunehmen, damit Du mit der Bahn,
kommen kannst. Mit mir kommt schon ein guter Bekannter und
Arbeitskollega. Da ich mit umgeklappter Rückbank fahre, ist auch nur Platz
für einen weiteren.

Jmd. kann Dich dann auch sicherlich vom nächsten Bahnhof abholen.

EDIT: Nimmt eigentlich irgendjemand eine Tele mit?
 
Ich weiß nicht, ob ich übersehen habe (meine Augen sind blind, die Beine müde, Jehova ...), aber gibt es schon eine grobe Anfahrtsbeschreibung oder die genaue Anschrift (fürs Navi ...) ...
Wäre hilfreich !
 
Also ich habe es mal grob ausgeroutet. Das ist von meinem dann aktuellen "Aufenthaltsort" zwar nur 130km entfernt aber der Zeitplan sagt 1:57h Fahrzeit, da keine Autobahnen oder Schnellstraßen. Das ist mir für 2..3 Stunden Teilnahme dann doch ein zu großer zeitlicher Aufwand bei meinem derzeit engen Kontingent an Freizeit. Aber ich werde trotzdem die Velocette und die BFG einpacken ... vielleicht überkommt es mich ja doch.
 
@ Finetone, versuch es irgenwie hin zu bekommen, würde mich sehr freuen wenn es noch irgendwie hinhaut das Du kommst.

Gruß, Rainer.
 
eine Eine kWegbeschreibung:

Wenn ihr von Köln über die A1 kommt fahrt ihr immer Richtung Euskirchen, bis ans Ende der A1, dann auf die B51 Richtung Trier, diese bis zur Abfahrt KRONENBURG, dann durch Kronenburg, Hallschlag, Richtung Losheim, durch Losheim durch bis LOSHEIMERGRABEN, dort links ab, nach Belgien, Richtung Malmedy-Büllingen. Von hier aus sind es noch 7 Km bis Büllingen, ihr fahrt durch Büllingen durch bis am Ende des Dorfes eine lange Rechtskurve kommt, hier seht ihr rechts ein Kaufhaus (DELHAIZE) dort abbiegen Richtung Amel-Sankt Vith und SOFORT wieder links dort seht ihr ein Hinweisschild SCHÜTZENHALLE und eine BLAUE GITARRE, diese weist euch jetzt den Weg, immer der Kopfplatte folgen!!!

Wenn Ihr aus Richtung Sankt Vith oder Bütgenbach (von Aachen über Eupen kommend) kommt fahrt ihr auf das Kaufhaus DELHAIZE zu kurz vorher rechts Richtung Schützenhalle.
 
Könnte gut sein dass ich zu euch geroadstert komme. Hab grade mal nachgeschaut - sind 180 Km von mir aus über schöne Strecken.

Gibt es auch einen Straßennamen?

Hab hier mal ein Shoot mit meinem Naviprogramm gemacht von dem Ort - vielleicht kann man damit was anfangen, bzw. das Ziel einfügen ;-)

 
Magman":smxklui3 schrieb:
Könnte gut sein dass ich zu euch geroadstert komme. Hab
grade mal nachgeschaut - sind 180 Km von mir aus über schöne Strecken.

Hey cool,

mal eine Frage an alle:

Wer bringt denn welche Amps mit?
Die Liste macht das nicht gerade ersichtlich.
 
Ach so ja, wenn ich zu euch komme bringe ich die Eggle mit, mehr passt leider nicht in meinen 2-Sitzer :lol:
 
Magman":vj26ekx3 schrieb:
Könnte gut sein dass ich zu euch geroadstert komme. Hab grade mal nachgeschaut - sind 180 Km von mir aus über schöne Strecken.

Gibt es auch einen Straßennamen?

Hab hier mal ein Shoot mit meinem Naviprogramm gemacht von dem Ort - vielleicht kann man damit was anfangen, bzw. das Ziel einfügen ;-)


Moin Maggy,

wann fährst du denn los? Werde gegen mittag / frühen Nachmittag via Riegelsberg/A1 losdüsen, mich wahrscheinlich irgendwo Höhe Nonnweiler mit 75Deluxe treffen (der kummt via da A62 aus de Palz) und dann auch bei gutem Wetter offen gemütlich weiterzuckeln. Können ja zusammen fahren wenns zeitlich passt. Willst du über die Wallachei oder Autoroute?

Gruss

Juergen2
 
Moin Jürgen,
das entscheidet sich kurzfristig bei mir. Bin eh in Konz bei einem Clubkollegen, der seinen Geb. feiert. Ma gugge ;-)
 
Hallo,

Also: Schlagzeug bekomme ich Donnerstag, PA Freitag, Essen (Fleisch) ist bestellt!!! Steph bringt hoffentlich die Bassanlage mit.
Jetzt noch die Schilder aufhängen und ihr könnt kommen....

Leute ich freu mich, bis Freitag b.z.w. Samstag,

Gruß, Rainer.

PS.: das Schlagzeug was wir haben ist zu verkaufen, näheres (Preis) Samstag...
 
Hi,

nehmt auch alle schön Eure Kameras mit. Ich hoffe, da kommen wieder schöne Bilder zusammen. :cool:

Schade, dass der Sessionplaner nicht besser genutzt wurde. Ich freue
mich also auch über die noch unbekannten Sessionkommer!

Bis Samstag!
 
Mich hat's leider gerissen:

Heute Morgen Anruf:
2 Kollegen krank, Urlaub gestrichen

- und nur für morgen abend 500Km fahren möchte ich ehrlich gesagt nicht.

Muss mich leider abmelden.....

Versuche jetzt die Wildenburg..

Grüsse
Jörg
 
Zurück
Oben Unten