Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Moin,

scheint ja immer sehr lustig zu sein bei den Sessions :)
Schade das ich im hohen Norden wohne, wäre ja gern mal dabei :(
Naja, wo ein Wille da ein Weg :D

p.s.: Kann es sein das ich da Herrn Isler auf diversen Fotos gesehen habe?
 
Störtebeker":cb8vakek schrieb:
Moin,

scheint ja immer sehr lustig zu sein bei den Sessions :)
Schade das ich im hohen Norden wohne, wäre ja gern mal dabei :(
Naja, wo ein Wille da ein Weg :D

p.s.: Kann es sein das ich da Herrn Isler auf diversen Fotos gesehen habe?

Hi,

die Sessions sind immer recht lustig, das stimmt! Und vielleicht
schaffen wir es ja mal in den "hohen Norden" zu einer Session. Schön
fände ich zB. mal eine Session direkt am Meer oder mit Blick auf
die Alster ... ;-) Wer weiß, ob sich da nicht mal was tut.

Jo, der Jacques hat sich auch ein wenig Hörschaden abgeholt. Es waren aber
nur zwei Bilder, noch eines dazu, wo ich richtig blöde in die Kamera schaue :lol:
 
doc guitarworld":3myiharc schrieb:
vielleicht schaffen wir es ja mal in den "hohen Norden" zu einer Session. Schön
fände ich zB. mal eine Session direkt am Meer oder mit Blick auf
die Alster ... ;-) Wer weiß, ob sich da nicht mal was tut.

Also einen Raum könnte ich besorgen, allerdings mehr mit Nähe zum Stadtpark... :?
Wobei man da dann morgens gleich zum Kanuverleih marschieren und ne nette Alsterkanaltour machen könnte ;)
 
Störtebeker":3mhc60d6 schrieb:
doc guitarworld":3mhc60d6 schrieb:
vielleicht schaffen wir es ja mal in den "hohen Norden" zu einer Session. Schön
fände ich zB. mal eine Session direkt am Meer oder mit Blick auf
die Alster ... ;-) Wer weiß, ob sich da nicht mal was tut.

Also einen Raum könnte ich besorgen, allerdings mehr mit Nähe zum Stadtpark... :?
Wobei man da dann morgens gleich zum Kanuverleih marschieren und ne nette Alsterkanaltour machen könnte ;)

Das kann man ja mal festhalten, eventuell wieder für eine "Zwischensession"
oder vielleicht auch für eine mehrtägige ... mail mir doch
mal die Koordinaten; Bedingungen und die Möglichkeiten.
Gibt es eigentlich noch das Hotel Mui?
 
Hallöle,
mir hat es auch viel Spaß gemacht, schade das ich nicht
früher kommen konnte.
Zu später Stunde hab ich gesungen?:shock:
Oh....... wat dat Kölsch alles so anrichten kann!

Liebe Grüße Claudia!
 
Claudia":1gbeq3so schrieb:
Hallöle,
mir hat es auch viel Spaß gemacht, schade das ich nicht
früher kommen konnte.
Zu später Stunde hab ich gesungen?:shock:
Oh....... wat dat Kölsch alles so anrichten kann!

Liebe Grüße Claudia!

War ja wie das Kölsch ebenfalls nicht schlecht! ;-)
 
doc guitarworld":12vj4d9j schrieb:
Das kann man ja mal festhalten, eventuell wieder für eine "Zwischensession"
oder vielleicht auch für eine mehrtägige ... mail mir doch
mal die Koordinaten; Bedingungen und die Möglichkeiten.
Gibt es eigentlich noch das Hotel Mui?

Moin,

ich habe am We in dem Saal Probe, da kann ich dann mal de Bedingungen abfragen. Jedenfalls ist dort genug Platz für eine Größere Familienfeierlichkeit und da dort auch Bands proben, gibt es Drumset, Keyboards und ein paar Amps vor Ort. Ich schick dir dann nochmal eine Mail mit den genauen Daten, wenn ich genaueres weiss, also spätestens am Samstag ;)

Hotel Mui??? *Schulterzuck* *schäm*

Eine Ausweichmöglichkeit wäre evtl. die "Bahrena": www.bahrena.de !
Ich habe da sehr gute Kontakte zum Betreiber und dort sind gleich 2 Hotels um der Ecke. Nur müsste man da alles, bis auf PA und Klavier, rankarren. Wobei auch das kein Problem ist, da ich auch dafür sorgen könnte. Also Drums usw.
 
Grüß Gott zusammen,

ich hab die Geschichten von euren Sessions nun schon etwas länger verfolgt. Höhrt sich ja alles ganz witzig an. ;-)

Für mich als Anfänger wäre es natürlich interessant zu wissen, ob man auch ohne große Vorkenntnisse bei euch vorbei schauen kann. Bzw. wie viel Vorkenntnisse sollte man für ne Session mitbringen?

Gruß,
Demagoge
 
Lieber Demagoge

Es ist ganz einfach man braucht gar keine vorkenntnisse!

Ich bin immernoch grün hinter den Ohren aber war schon auf den sessions.
(Um böse witze zu vermeiden, ja ich wasche mich regelmässig) :roll:

Dir schaut da keiner auf die Finger, so nach dem motto
"der hat nichts drauf,wir schmeissen ihn raus!"
Von daher kannst so viele Kenntnisse mit bringen wie du willst

Ausserdem ist ja die session ein "Soziales Event" wo es kein höher schneller lauter gibt


;-)
 
Hallo Sonny,

danke für deine Antwort. Dann schau ich mal, ob ich mir beim nächsten Mal auch die Ohren grün anmale und vorbeischaue. ;-)

Gruß,
Demagoge
 
Zurück
Oben Unten