Wintersession 2013

Hallo!

Hollestelle schrieb:
Ernie organsiert auf Wunsch sicher wieder eine Stadtführung mit Dom- ähhh, Spielzeugladenbesichtigung.

Da muss ich euch leider enttäuschen. Ich werde euch am Freitag heimsuchen, am Samstag bin ich ausgebucht.

Gruß

erniecaster
 
Hallo,

Termin vorgemerkt! Bin dabei mit mobiler Schlafstätte!

Ich freue mich!

@Walter daß Du Nägel mit Köppen machst!

:top:
 
Marco23 schrieb:
...aber eine Session in Liechtenstein wär doch was, oder nicht?
Hähä! Da möchte ich dann mal den deutschen Zoll sehen, wenn plötzlich lauter Autos mit so großen Koffern von D nach Liechtenstein reisen wollen.
Die glauben doch nie und nimmer, dass da bloß 'ne Gitarre drin ist! :confetti:
 
kiroy schrieb:
...mit so großen Koffern von D nach Liechtenstein reisen wollen. Die glauben doch nie und nimmer, dass da bloß 'ne Gitarre drin ist! :confetti:

Dann würde es immer noch die Möglichkeit geben in die Koffer reinzuschauen ;-) Zudem grenzt Liechtenstein nicht an Deutschland, sondern ihr würdet via die Schweiz (Hehehe - ob das besser ist?) oder Österreich einfallen...

Andere Bands, die hier an Festivals spielen, hatten jedenfalls keine Probleme...und die waren mit grösseren Koffern unterwegs. Ob in allen Instrumente und Kabel drin waren - who knows? :-D

Grz, Marco
 
Marco23 schrieb:
Ob in allen Instrumente und Kabel drin waren - who knows? :-D

oder ob hintern den F-Löchern nicht noch ein paar Bündel 500er steckte. Wie viel Euronen in grossen Scheinen täten denn in eine geschlossene 4x12 Box passen ?

aber mal für den Fürsten aufgeigen wäre ich mit dabei!

:cool:

r
 
Riddimkilla schrieb:
aber mal für den Fürsten aufgeigen wäre ich mit dabei!

...die Locations, die ich im Auge habe (autsch!), sind nicht allzuweit von seinem Steinschlösschen entfernt. Holen wir doch den Felsensepp soundmässig von seinem Hügel runter, oder nicht? ;-)

Grz, Marco
 
Marco23 schrieb:
Riddimkilla schrieb:
aber mal für den Fürsten aufgeigen wäre ich mit dabei!

...die Locations, die ich im Auge habe (autsch!), sind nicht allzuweit von seinem Steinschlösschen entfernt. Holen wir doch den Felsensepp soundmässig von seinem Hügel runter, oder nicht? ;-)

Grz, Marco

Moin,

ich glaube, es wird schwer in Lichtenstein eine Location zu finden, in der bis in den Morgen laut bis sehr laut musiziert Gitarre gespielt werden kann, ohne das die Nachbarn gestört werden. Das Land ist einfach zu klein... ;-)

Ciao

Moneyk
 
...der Sparifankerl soll dich holen, Monkey :evil: ;-)

So, ich schreib jetzt nix mehr. Schliesslich geht's um die Wintersession und nicht um ein Musikantenstadl im Raubrittertum. Wollte die Möglichkeit jedoch nur mal erwähnt haben.

Grz, Marco
 
Monkeyinme schrieb:
Marco23 schrieb:
Riddimkilla schrieb:
aber mal für den Fürsten aufgeigen wäre ich mit dabei!

...die Locations, die ich im Auge habe (autsch!), sind nicht allzuweit von seinem Steinschlösschen entfernt. Holen wir doch den Felsensepp soundmässig von seinem Hügel runter, oder nicht? ;-)

Grz, Marco

Moin,

ich glaube, es wird schwer in Lichtenstein eine Location zu finden, in der bis in den Morgen laut bis sehr laut musiziert Gitarre gespielt werden kann, ohne das die Nachbarn gestört werden. Das Land ist einfach zu klein... ;-)

Ciao

Moneyk

Was in Liechtenstein ist denn überhaupt weit vom Schloss weg?
 
Thorgeir schrieb:
Monkeyinme schrieb:
Marco23 schrieb:
Riddimkilla schrieb:
aber mal für den Fürsten aufgeigen wäre ich mit dabei!

...die Locations, die ich im Auge habe (autsch!), sind nicht allzuweit von seinem Steinschlösschen entfernt. Holen wir doch den Felsensepp soundmässig von seinem Hügel runter, oder nicht? ;-)

Grz, Marco

Moin,

ich glaube, es wird schwer in Lichtenstein eine Location zu finden, in der bis in den Morgen laut bis sehr laut musiziert Gitarre gespielt werden kann, ohne das die Nachbarn gestört werden. Das Land ist einfach zu klein... ;-)

Ciao

Moneyk

Was in Liechtenstein ist denn überhaupt weit vom Schloss weg?

Der Bürger...

;-)
 
Hollestelle schrieb:
orange side schrieb:
Hach ... das ich das noch erleben darf!! Session im Januar. Genau der richtige Jahresstarter....

Gibt es den auch wieder einen Sessionplaner??

Ich freu mich auf die Meute!

Wieso, Du warst doch dieses Jahr auch da im Januar??

Ich freu' mich auch!

Gruß,

Micha ( der die Winter- & Sommersession 2013 geblockt hat)

Ich, bin immer da...und freue mich trotzdem immer wieder wie ein Schneekönig! Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
 
orange side schrieb:
Hollestelle schrieb:
orange side schrieb:
Hach ... das ich das noch erleben darf!! Session im Januar. Genau der richtige Jahresstarter....

Gibt es den auch wieder einen Sessionplaner??

Ich freu mich auf die Meute!

Wieso, Du warst doch dieses Jahr auch da im Januar??

Ich freu' mich auch!

Gruß,

Micha ( der die Winter- & Sommersession 2013 geblockt hat)

Ich, bin immer da...und freue mich trotzdem immer wieder wie ein Schneekönig! Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
:-D Dann werd ich mal anfangen, für Fr zur Akustiksession den Wein auszusuchen ...

Herr Oranje, watt meinense, sollten wir zwei für Fr abend in Walters Küche mal die Verpflegung ins Auge fassen ...
 
gitarrenruebe schrieb:
orange side schrieb:
Hollestelle schrieb:
orange side schrieb:
Hach ... das ich das noch erleben darf!! Session im Januar. Genau der richtige Jahresstarter....

Gibt es den auch wieder einen Sessionplaner??

Ich freu mich auf die Meute!

Wieso, Du warst doch dieses Jahr auch da im Januar??

Ich freu' mich auch!

Gruß,

Micha ( der die Winter- & Sommersession 2013 geblockt hat)

Ich, bin immer da...und freue mich trotzdem immer wieder wie ein Schneekönig! Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
:-D Dann werd ich mal anfangen, für Fr zur Akustiksession den Wein auszusuchen ...

Herr Oranje, watt meinense, sollten wir zwei für Fr abend in Walters Küche mal die Verpflegung ins Auge fassen ...

Das können wir gerne tun...Nicht das wir dann doch noch Ristoratore werden... Obwohl?!?!
 
Wird bestimmt ne lustige intime Runde ...
Bisher nur wieder die üblichen Verdächtigen, die wo immer da sind. plus dem langhaarschen Bombnläscha wo nicht da war letzte Wintersession.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten