wo werden Framus-Gitarren gefertigt?

A
Anonymous
Guest
Hallo
Ich komme aus dem Landkreis Freising bei München! und ich muß gestehen das ich hier in unserer umgebung Keinen Händler gefunden habe die Framus Gitarren Führen selbst der Große Musicshop in München hat sie nicht weil sie mit warwick alle Probleme haben!
dadurch konnte ich nirgends eine Gitarre testen!
außerdem Habe ich wiedersprüchliche Dinge gehört! Die einen meinten diese Gitarren werden seit einiger Zeit so gut wie alle In fern ost hergestellt bis auf einige teure Modelle!
andere und auch die homepage sagen das die Gitarren Größtenteils hier gefertigt werden!
was stimmt nun! und wie sind diese Gitarren das man sie kaum Findet
mich würde das tennesee Modell interesieren aber ich habe keinen bezug dazu das ich auch nicht weiß wie sie klingen !
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke MFG
 
A
Anonymous
Guest
Hi IBM,

Framus (Warwick) stellt alle Instrumente seit 1995 in Marktneunkirchen im Sächsischen Vogtland her. Das da irgentwelche Teile aus Fernost kommmen ist wohl als Gerücht einzustufen. Im Münchner Raum vertreibt folgende Firma Framus Gitarren

live lights music
Augustenstraße 15
80333 München
Tel.: 089 54595831
Fax: 089 545989 8
E-Mail: juergen@llm.de
Url.: http://www.llm.de
Jürgen Vetter

Das viele Händler mit Warwick Probleme haben kann ich bestätigen. Man hört das öfters. Es scheinen etwas seltsame Bedingungen für Vorführinstrumente zu herrschen so das vor allem kleinere Musikhändler diese Marken nicht im Programm haben.

Greetings

Andreas Gaufer
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
Also ich hab die Tennessee Pro Gitarre und
bin absolut zufrieden damit, die Beschreibung von
Framus auf deren Seite kann ich echt nur bestätigen.
Man hat zum Einen einen wirklichen tollen vollen warmen
cleanen Klang und zum Anderen, also mit dem Anderen Pickup,
einen sehr auch mittig starken Lead-Sound.

Kann ich nur empfehlen

Marius
 
 

Oben Unten