YAMAHA FX370C , YAMAHA FG 700


Don_Mauzo
Don_Mauzo
Well-known member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
373
Ort
Reutlingen
Hallo Kasper,

(eine kleine Vorstellung von dir wäre ganz nett bevor die Forenmitglieder mit einer Frage befeuert werden)

Zu deiner Frage:
die 700er hatte ich schon in den Fingern, für den Preis ist das ein ganz gutes Teilchen und hat immerhin eine massive Fichtendecke. Die ich ausprobieren konnte war wirklich gut verarbeitet und klange für meine Ohren sehr "rund". Kurz und gut, für den Preis keine schlechte Wahl.

Gruß,
Chris
 
A
Anonymous
Guest
ja danke :)

ich bin Kasper und spiele seit zig Jahren Klavier.
Jetzt möchte ich meinen Horizont erweitern und das Gitarrenspiel erlernen.

Dazu suche ich eine Einsteigergitarre.
Ein Pickup-System wäre zwar nicht zwingend notwendig, aber ein Kollege hat mir dazu geraten (auch zu einem Cutaway). Außerdem machen sich virtuelle Gitarren im Arrangement nicht gut.

Die 370 hat ja ebenfalls eine massive Decke.
Bin noch ein wenig unschlüssig.

:)
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

das ist ja lustig. Ich versuche grad Klavier spielen zu lernen, nachdem ich schon länger bei der Gitarre bin.

Was Deine Gitarrenauswahl angeht, bleibt Dir nix anderes übrig als in den Laden zu gehen und die Modelle anzutesten. Aber grundsätzlich haben die Teile von Yamaha ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
 



Beliebte Themen

Oben Unten