Yip yip yip yip yip yip yip!

Ich kann mich irgendwie des Eindrucks nicht erwehren, dass Youtube.com eine Innovation von freakigen japanischen Gitarristen war, die eine Plattform suchen, um nachgespielte Videospielmelodien unters Volk zu bringen :)

Nööö, ich mag meine Außerirdischen lieber! Yipyipyipyipyip!
 
mad cruiser":11sfb1k5 schrieb:
Kein Zweifel: der Luke ist schon ´ne Wildsau!

Kein Zweifel, das ist er!

Aber gerade DIESER Song gehört George Harrison & Eric Clapton, ihre Interpretation ist die Meßlatte....und die hat Lukather leider gerissen, perfekte Ausführung (wie immer), aber.....fehlten ein paar Zentimeter an Gefühl, Herz und Seele (wie immer).

Meine Meinung
Max
 
mad cruiser":294vmiv7 schrieb:
doc guitarworld":294vmiv7 schrieb:

Kein Zweifel: der Luke ist schon ´ne Wildsau!

Eben !!
My Wildsau gently sweeps !!!

Das ist das, was ich an Lukather nicht mag. Er fängt oft sehr schön melodiös und musikalisch an. Dann kann er sich wieder nicht mehr bremsen und rammelt auf seiner Gitarre rum, wieder und wieder.
Vielleicht ist er aber auch nur so zittrig, weil er schon eine Stunde lang keinen Jägermeister mehr gekriegt hat. :evil:
 
physioblues":13sxtziq schrieb:
mad cruiser":13sxtziq schrieb:
doc guitarworld":13sxtziq schrieb:

Kein Zweifel: der Luke ist schon ´ne Wildsau!

Eben !!
My Wildsau gently sweeps !!!

Das ist das, was ich an Lukather nicht mag. Er fängt oft sehr schön melodiös und musikalisch an. Dann kann er sich wieder nicht mehr bremsen und rammelt auf seiner Gitarre rum, wieder und wieder.
Vielleicht ist er aber auch nur so zittrig, weil er schon eine Stunde lang keinen Jägermeister mehr gekriegt hat. :evil:

Ich finde es auch nicht sonderlich gelungen. Die Chöre sind aber toll! Echt!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten