ZenTera - User

A

Anonymous

Guest
Hi,

mir geht┬┤s wie dem Doc: Das ZenTera-Top ist der geilste Allrounder, den ich bis jetzt gespielt habe bzw. geh├Ârt habe. Nur an einem Punkt geht┬┤s mir sogar besser: Mein Top funktioniert (bis jetzt-toi, toi, toi...) einwandfrei. Ich w├╝nsche Dir, Doc, dass Du bald wieder in diesem geilen Blau hinter Dir baden kannst! Bis bald.

Gru├č Rainer[:)]

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Gitperc
Hi,

mir geht┬┤s wie dem Doc: Das ZenTera-Top ist der geilste Allrounder, den ich bis jetzt gespielt habe bzw. geh├Ârt habe. Nur an einem Punkt geht┬┤s mir sogar besser: Mein Top funktioniert (bis jetzt-toi, toi, toi...) einwandfrei. Ich w├╝nsche Dir, Doc, dass Du bald wieder in diesem geilen Blau hinter Dir baden kannst! Bis bald.

Gru├č Rainer:)
</td></tr></table>

Tja Tante Svente...

ZenTera macht blau!
(Ich meine, das h├Ąttest Du auch schon mal hie und da erw├Ąhnt...)

Gr├╝├če aus dem milden Westen!
W┬░┬░

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W┬░┬░
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Gitperc
Hi,

Gru├č Rainer:)
</td></tr></table>

Tja Tante Svente...

ZenTera macht blau!

W┬░┬░
</td></tr></table>

Wie hie├čen doch gleich die beiden alten Herren bei der Muppet-Show?

Gruss,
Doc

</td></tr></table>

Tja Tante Svente...

ZenTera macht blau!

W┬░┬░
</td></tr></table>

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Du meinst an der Wursttheke?

Ich mein Tante Svenja und Frau Walterscheid

W┬░┬░

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W┬░┬░

</td></tr></table>

Tja Tante Svente...

ZenTera macht blau!

W┬░┬░
</td></tr></table>

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Du meinst an der Wursttheke?

Ich mein Tante Svenja und Frau Walterscheid

W┬░┬░
</td></tr></table>

Hahahahahaha! Ich habe mir noch ein anderes blaues Teil zugelegt, hoffentlich ist das was stabiler. Kennst Du das Genesis 3 von Digitech? Ich k├Ânnte mir das in Verbindung mit einer Stereo-Endstufe und einer 2x12" Box auch f├╝r Frau Walterscheid vorstellen. Blau macht gl├╝cklich! Gl├╝ck macht blau! Wie dem auch sei, der Zentera ist noch nicht ausgetauscht. Wenn ich nun nicht noch ein Mesa-Top h├Ątte, w├Ąre ich richtig sauer...

Gruss,
Doc

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten