Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endlich sprichst du's an![]()
Falls terminlich im Rahmen, kannst du auf jeden Fall mit mir rechnen, Rainer.
Teleman44":2f5hpu9p schrieb:nach der Session ist vor der Session ...
Waldgasthof klingt sehr gut. Mai klingt noch besser. Da ist mein Schlagzeuger in Urlaub, was heißt, dass wir nur ein paar Duo-Gigs haben...doc guitarworld":22tov9vk schrieb:Du hast, ich meine mich erinnern zu können, von einem Eifelaner Waldgasthof o.ä. gesprochen zu haben.
wo ist denn die eifel?
Teleman44":3fioxcww schrieb:Hi Doc,
der 24.05.2008 wäre gut!!!! Halten wir den mal vorläufig fest.
Bassanlage= OK
PA= OK
Drumset ??????? Negativ, werde mal fragen, ich glaube da finde ich noch was.
Wir haben ja noch ein wenig Zeit, ich werde mal alles in die Wege leiten und halte euch auf dem laufenden.
Gruß, Rainer.
Teleman44":2yu0xdyf schrieb:Hallo Leute,
also: ich treffe mich am WE noch mit einem Wirt in Belgien, er ist selber Gitarrist und hat einen großen Saal (größer als in Würselen), hier könnten wir uns am Samstag morgen treffen und auch dort bis Sonntags bleiben, wer Lust hat kommt schon Freitags zu mir. Also ganz ähnlich wie auf der Burg solls ablaufen, für leckere Bierchen und reichlich Essen würde gesorgt........ na wie wäre das??? Terminlich siehts mit dem 24.Mai recht gut aus.
Teleman44":bj2nn3lf schrieb:Hallo Gerrit,
ja das ganze ist in der Eifel, ich lebe ja in Winterspelt, der Saal ist ca. 15 Km von mir entfernt (nur halt in Belgien, aber man spricht Deutsch :lol: :lol: ) , das sind ca. 70 Km von Aachen.
Gruß, Rainer
doc guitarworld":20m54xy1 schrieb:Teleman44":20m54xy1 schrieb:Hallo Gerrit,
ja das ganze ist in der Eifel, ich lebe ja in Winterspelt, der Saal ist ca. 15 Km von mir entfernt (nur halt in Belgien, aber man spricht Deutsch :lol: :lol: ) , das sind ca. 70 Km von Aachen.
Gruß, Rainer
Das wäre also so gesehen der erste GW-Auslandseinsatz![]()