Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Porridgezwerg":umav6prd schrieb:Hallo Leute,
ich wollt mal nachfragen, ob denn schon ein Termin für die nächste Sommersession bekannt ist. Ich müsst bald meine Urlaubsplanung machen und wär diesmal schon gern wieder dabei.
Grüße, Marco
Gerrit":3cf8qhdd schrieb:Hallo ihr!
Ich muss in Kürze ein Flugticket reservieren und würde das, soweit möglich,
gerne entsprechend einrichten, wieder an der Sommersession teilzunehmen!
Diesmal auch gerne wieder ein ganzes WE.
Sprich: Es wäre toll, wenn man das Datum recht bald bekannt gibt!
Dankö!
finetone":1nw6pkkb schrieb:Hallo Gerrit,
die Planungen laufen im Hintergrund auf Hochtouren, aber eine finale Aussage zum Datum kann ich momentan noch nicht machen. Da sind momentan leider noch zu viele "Unbekannte".
orange side":1o75z4eh schrieb:Ich glaub dat gibt dies Jahr nix????
finetone":7o96ipet schrieb:Andererseits - bevor wir gar nichts haben ... wäre die Mullerin noch mal eine Option???? Ich weiß - alles nicht so optimal, aber ich habe momentan keine Ideen mehr.
Immer im Hinterkopp behalten: Wir wollten ja dieses Jahr auch Bundesjugendspiele veranstalten! :hihi:Riddimkilla":3xtu6peb schrieb:Füssballplatz wäre schon ok für mich!
Banger":1hbp90vc schrieb:Immer im Hinterkopp behalten: Wir wollten ja dieses Jahr auch Bundesjugendspiele veranstalten! :hihi:Riddimkilla":1hbp90vc schrieb:Füssballplatz wäre schon ok für mich!
muelrich":1h0xpx3j schrieb:Na, da scheide ich aus !
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass die Qualität der Veranstaltung in weiten Teilen dem guten Wetter zu verdanken war.Sonny":18setih6 schrieb:Also ich fänds auch bei der Müllerin schön,war letztes mal sehr entspannt und echt schöne Location.
Wieso? Dann hätten wir in etwa die Verhältnisse vom Januar.Banger":26rhdekb schrieb:Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass die Qualität der Veranstaltung in weiten Teilen dem guten Wetter zu verdanken war.
Wenn wir bei schlechter Witterung alle in der lauten Bude hocken, wird's schnell unfreundliche Worte geben.
Nun ja, nicht ganz – in Würselen gibt es zwei Etagen, das ist schon ein wenig anders, als direkt nebenan zu sitzen.Armint":1g6ze1ps schrieb:Wieso? Dann hätten wir in etwa die Verhältnisse vom Januar.
Ja, kann man, aber ich glaube kaum, dass das eine halbwegs ernstzunehmende Schalldämmung (so, dass man sich nebenan unterhalten kann) ergibt.Armint":1g6ze1ps schrieb:Ich meine mich erinnern zu können, dass man die Wand (im Fußballerheim) zwischen Thekenraum und Jet-Testlab auch schliessen konnte - oder?