Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnabelrock schrieb:Ich habe die Originale ein paar mal auf Bühnen gesehen (gehört) und das sind sehr wohlklingende Dinger, auch im Overdrive-Bereich.
Genau so ist es. Backless von 1978. Nette Scheibe und auch durchaus guter Gitarrensound, aber nichts, was einem Fender-artigen Amp viel abverlangt.BruderM schrieb:Clapton hat doch damals in den 70ern auf dem "Backless"-Cover zusammen mit seiner Blackie und einem MM posiert, auf der Platte klingt er auch so und - auch wenn ich die Scheibe habe und immer noch mag- vom Gitarrensound her war das nicht seine stärkste Phase, oder...?![]()
Es war damals eben nicht alles besser und bei manchem wundere ich, dass es wiederkommt.
LG
M
Joe schrieb:Nach den ganzen negativen Sachen die ich hier höre stellt sich die Frage:
Warum gibt's denn ein Reissue von dem? :-D
groby schrieb:Joe schrieb:Nach den ganzen negativen Sachen die ich hier höre stellt sich die Frage:
Warum gibt's denn ein Reissue von dem? :-D