Wintersession 2012

Armint schrieb:
Hmm,
Ok dann schau ich mal was ich so im Fundus habe. Da ich eventuell ausser Monkeyinme noch jemanden mitbringe wird's wohl eher kleiner werden, also max. 6x10 - nicht 8x10. :facepalm2:
:hochfuenf:
 
Bei mir siehts im Moment schlecht aus!
Da ich einen neuen Pächter ab 1.1.2012 habe wirds durch die ganzen Übergabesachen wohl schwer mich einfach ein paar Tage zu vertschüssen.

Das finde ich grade gar nicht gut. Wird wohl auf eine spontane Entscheidung hinauslaufen.

Lg
Auge
 
auge schrieb:
Bei mir siehts im Moment schlecht aus!
Da ich einen neuen Pächter ab 1.1.2012 habe wirds durch die ganzen Übergabesachen wohl schwer mich einfach ein paar Tage zu vertschüssen.

Das finde ich grade gar nicht gut. Wird wohl auf eine spontane Entscheidung hinauslaufen.

Lg
Auge

Mach keine Scheiße, Christian!
Was dringend besprochen werden muss, kann man doch vorher tun und die Übergabe kannst Du doch delegieren, oder?! :stubs:
 
W°° schrieb:
auge schrieb:
Bei mir siehts im Moment schlecht aus!
Da ich einen neuen Pächter ab 1.1.2012 habe wirds durch die ganzen Übergabesachen wohl schwer mich einfach ein paar Tage zu vertschüssen.

Das finde ich grade gar nicht gut. Wird wohl auf eine spontane Entscheidung hinauslaufen.

Lg
Auge

Mach keine Scheiße, Christian!
Was dringend besprochen werden muss, kann man doch vorher tun und die Übergabe kannst Du doch delegieren, oder?! :stubs:

Glaub mir. Ich versuche mein bestes damit es möglich ist!!!
 
Hi Leute, auch diesmal sind natürlich wieder alle eingeladen vor der Session mal meine Werkstatt zu besuchen. Seit Anfang diesen Jahres habe ich ja neue Räumlichkeiten die wirklich sehenswert sind. Für Getränke sorge ich, Vorfürhmodelle habe ich so viel wie noch nie, auch Bässe gibts diesmal einige. Bilder von der Werkstatt gibts auf meiner Website in der Galerie. Also ab Mittags bin ich in der Bergischen Gasse 11 anzutreffen, kommt schön zahlreich bei! Bis denn, Grüße, Jochen
 
Frohes neues Jahr erstmal! Ich hoffe, ihr seid alle gut reigekommen.

Ich muß leider absagen, da ich das zeitlich nicht schaffen kann. Ich muß Sonntag sehr früh raus und könnte Samstag erst ab 20:00 in den Zug nach Aachen. Schade. Aber der Sommer kann kommen.
 
a) Ich komme mit Bassanlage (4x10).
b) ich habe ein neues Navi, dass mir auch die Tankstellen in Aachen zeigen sollte, so dass einer weiteren nächtlichen Einkaufsfahrt nichts im Wege steht. ;-)
c) Ich möchte wieder irgendwo in der Werkstatt schlafen.
 
Armint schrieb:
a) Ich komme mit Bassanlage (4x10).
b) ich habe ein neues Navi, dass mir auch die Tankstellen in Aachen zeigen sollte, so dass einer weiteren nächtlichen Einkaufsfahrt nichts im Wege steht. ;-)
c) Ich möchte wieder irgendwo in der Werkstatt schlafen.
Toll!
Toll!
Ok. ;-)
 
Banger schrieb:
Die Session ist am 7....

Ich als Anfänger der Sessions habe in der Ursprungsmail von Walter gelesen, seine Werkstatt sei ab Freitag Nachmittag bereits für Schlafplatzsuchende.

Nun habe ich ein Hotel gebucht - von Freitag bis Sonntag, Pauschaltarif, Stornierung nicht mehr möglich. :oops:

Bin ich nu der einzige, der Freitag schon da ist? Könnte natürlich auch erst samstag kommen, latzen muss ich's halt trotzdem....

Wie war das mit dem Löten, Ernie? :cool:

Könnte von Fr-So auch gerne jemanden mitnehmen aus Bonn/Su/Köln...

Gruß, Micha
 
Hollestelle schrieb:
Ich als Anfänger der Sessions habe in der Ursprungsmail von Walter gelesen, seine Werkstatt sei ab Freitag Nachmittag bereits für Schlafplatzsuchende.

Nun habe ich ein Hotel gebucht - von Freitag bis Sonntag, Pauschaltarif, Stornierung nicht mehr möglich. :oops:

Gruß, Micha

Richtigstellung!
W°° schrieb:
... Fernreisende gerne ab Nachmittag / Abend des 6.1. kommen ...

SU/K/BO sind nicht wirklich FERN ;-)
 
finetone schrieb:
Richtigstellung!
W°° schrieb:
... Fernreisende gerne ab Nachmittag / Abend des 6.1. kommen ...

SU/K/BO sind nicht wirklich FERN ;-)

Kommt auf's Fortbewegungsmittel an ;-)

Stimmt natürlich, es war auch kein Vorwurf! Im weiteren Verlauf des Fadens wird ja deutlich, dass die Chose hauptsächlich am Samstag steigt....
Ich hab's halt nicht gerafft bzw. zu spät.

Gruß, Micha
 
Boah, seid ihr doof.

Hollestelle, du gibst dich bitte ordnungsgemäß unter Angabe deines Nicks zu erkennen und ich kaufe dir ein Bier.

e.
 
erniecaster schrieb:
Hollestelle, du gibst dich bitte ordnungsgemäß unter Angabe deines Nicks zu erkennen und ich kaufe dir ein Bier.
Ein unvergessliches Wochenende mit 40 Hollestellen und einem ziemlich sparsam dreinschauenden Erniecaster steht uns bevor.

P.S.: Leute, ich freue mich vor!
:yippieh:
Nach der fehlenden Sommersession bin ich doch wat auf Entzug!
 
erniecaster schrieb:
am Session-Samstag für eine halbe Stunde in Aachen vor Publikum mucken muss/soll/darf und das bei einer Veranstaltung, die ich ungerne verpassen möchte.

Findet eigentlich dieser möglicherweise Höhepunkt des Wochenendes - ach was des Jahres - nun statt? Und wenn, wann und wo? Oder müssen wir den Örnie beschatten lassen?

r
 
Zurück
Oben Unten