Alte Western bei ebay??

A

Anonymous

Guest
Hi, ich will mir ne ältere Westerngitarre bei ebay holen. Wie sieht es da mit dem Holz aus? Bekommt das irgendwann Risse oder verzieht es sich mit der Zeit so, daß es reißen kann??

Es soll ne Lagerfeuergitarre sein, aber dennoch Vollholz. Hab an Ibanez oder Yamaha gedacht, so um die 80-100 EUR

Was sagt ihr dazu?
 
A

Anonymous

Guest
Für drei bis sechs Feld- Wald- und Wiesengriffe am Lagerfeuer taugt eine 80 - 100€ Klumpfe ganz sicher. Geh nur nicht zu nah ans Feuer, damit die Gitarre nicht selbiges fängt! :mrgreen:
 
physioblues

physioblues

Well-known member
lanfear":22uk8w4l schrieb:
Hi, ich will mir ne ältere Westerngitarre bei ebay holen. Wie sieht es da mit dem Holz aus? Bekommt das irgendwann Risse oder verzieht es sich mit der Zeit so, daß es reißen kann??

Es soll ne Lagerfeuergitarre sein, aber dennoch Vollholz. Hab an Ibanez oder Yamaha gedacht, so um die 80-100 EUR

Was sagt ihr dazu?

Ich sag dazu :

Kauf dir eine und wenn du sie hast, weißt du ob sie das Geld wert war oder nicht. Das Risiko kannst du minimieren, indem du dem Verkäufer mit Fragen löcherst, aber ein Risiko besteht halt immer.

Ich habe für ein paar Leute schon Yamaha Western bei ebay gekauft und hatte Glück damit. Kann aber nächstes mal schon anders sein.
 
A

Anonymous

Guest
Danke schonmal, für answer.
Ich hab jetzt ein ca. 38 Jahre altes Stück in Aussicht. Wie ist es da mit Holzrissen und so??
 
 
Oben Unten