AXETRAK Isobox/Recordingbox

Servus Roman,

und ist die Box schon da ? Dein erster Eindruck ? Wo hast Du bestellt ? Wieviel hats mit Versand gekostet...?

Wäre nett, wenn Du mein Unwissen auflöst...!

Danke und Grüße

Joe

Hallo Joe,

yep, ich habe die Box jetzt 3x Live gespielt. Es handelte sich um kleine Jobs. Ich muss sagen, dass ich mit dem Sound mehr als zufrieden bin. Im Moment spiele ich nur noch die Axetrak.Die 2x12er verstaubt im Keller :cool:
Die Randall und Reussenzehn Boxen haben mich nicht überzeugt!
Bestellt habe ich direkt beim Hersteller:
http://www.jlhproducts.com/axetrak/

Der Versand und Zoll kam auf 71.-€. Die Box selbst auf 257.-€ (399 $)

Ciao Roman

Hey Roman,

d.h. Du gehst mit einem normalen Mikro/Instrumentenkabel aus der Box raus und ins Mischpult rein, oder wie!? Du hörst Deine Gitarre dann nur über die Monitorboxen?

Klingt durch diese abgeschirmte Abnahme nicht alles sehr druckvoll?

Die Sache interessiert mich, weil ich mir sowas auch schon mal überlegt habe, aber eher zum recorden zu Hause um die Lautstärke im Griff zu haben.

DANKE & viel Spaß damit
Hannes

Hallo Hannes,

ganz genau. Einfach von Amp in die Box. Mikrokabel eingesteckt und ab in´s Mischpult. Der Sound ist meiner Meinung nach sehr authentisch. wie bei einer mikrofonierten Box. Vor allem vom Spielgefühl her.

Ich hatte mir die Box für kleine Jobs angeschafft. Nun spiele ich sie nur noch. Das Monitoring läuft bei mir über ein Sennheiser IEM und einen Ultimate Ears UE11 Hörer.

Ciao Roman

http://www.guitarworld.de/gwpages/gear, ... uitar.html

Das klingt nach einer absolut verführerischen Lösung für alle Ampuser. Mit meinem Powerball hätte das die Bühnensituation wesentlich entlastet. Echt leiwand!
Und es gäbe ja noch andere axetracklösungen mit Speaker nach aussen wers braucht.
Gefällt mir!

Interessantes Ding!

Könntest Du mal ein paar kleine Soundbeispiele (Clean, Crunch, Lead) hier veröffentlichen?

Die auf der axetrak-Seite habe ich mir zwar angehört, aber etwas unabhängiges wäre mir noch lieber. ;-)

Hi,
ich habe bei mir noch nicht die Möglichkeit, Songs aufzunehmen: Am August wird das anders. :-P

Ciao Roman

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten