Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atomiclove":18rwblnm schrieb:Was genau möchtest du denn wissen?
7enderman":24rtkchf schrieb:leider gar nicht... dem Kleinen fehlt der Ton den großen Bruders und die räumliche Tiefe.
Ich fand den Mini für einen weiteren 5Watt Brüllzwerg erheblich zu teuer. Hier spielt halt der Name eine Rolle.
grüße
MIKE
7enderman":215lzoox schrieb:nö - der Kleine hat nur einen Eingang, Volume, Bass, Treble und einen Master
Sommer":28kryt8k schrieb:Hallo Zusammen
Ich habe eine kleine allgemeine Frage zum Bad Cat Amps! Wo bekommt man in der nähe der Schweizer-Grenze Bad Cat Amps her?
An der Grenze holst du dir bitte die Deutsche Steuer zurück!!! Ihr Schweizer hab sicher keiner 19%.Sommer":1a8bh2lf schrieb:Vielen Dank Bjoern!!!
Habe gerade die Preise verglichen... und in Deutschland sind die Amps ca. 1000 SFr. günstiger... :-S
Ich denke ich werde wirklich was in Deutschland suchern...
Bjoern":2uwz1jyl schrieb:
Gerrit":mhi1vz59 schrieb:Von Aussen hui - von Innen pfui?
Also ich bin ja bei leibe kein Experte was die Innerein von Verstärkern
angeht, dennoch hätte ich bei dem Preis etwas mehr erwartet. Wie z.B. einen
sauberen Aufbau auf einem entsprechenden Board (nein, ich rede nicht von
PCB, öÄ.) und nicht so ein Kuddelmuddel ...
Ich frage mich, in wiefern das "road-tauglich" ist bzw. ob sich der
Wartungsaufwand erhöht.
Bjoern":3dlnrmqz schrieb:Hallo!
Falls es jemanden interessiert - der Amp ist mittlerweile angekommen. Ich bin nicht enttäuscht (halte den Listenpreis jedoch für übertrieben...).
Für ein ausführliches Review ist es viel zu früh. Möchte Euch aber ein paar Bilder nicht vorenthalten:
![]()
Gruß
Björn
T.Ritter":2789zy1y schrieb:Ich persönlich habe noch keinen SE Amp gefunden über den ich längere Zeit spielen wöllte. Für zuhause oder ein Solo bei einer Aufnahme - gut. Für alles andere bringt nur PP den Punch und die Definition die ich mir wünsche.
T.Ritter":1iruwl0n schrieb:P.S. : Den Preis finde ich sportlich, aber nicht so wahnsinnig übertrieben. Wenn man gutes Material zusammenrechnet (wovon ich hier ausgehe) und dann noch den Montageaufwand sieht......sportlich, aber OK.
Bjoern":c3f3fyps schrieb:M.M.n. ist die Point-to-Point Verdrahtung bei Badcat die aufwändigste Form der Ampherstellung.