Beatboxer Bodin

A

Anonymous

Guest
hat jemand von euch gestern zufällig tv total gesehen? da war ein 15-jähriger junge (kann mir fast gar nicht vorstellen, dass er so jung ist) der sensationell gut beatbox gemacht hat....der oberhammer :-D
wer´s verpasst hat & wen´s interessiert kann´s unter der tvtotal-seite anschauen!!!
 
naoko":3nnjswnp schrieb:
...da war ein 15-jähriger junge (kann mir fast gar nicht vorstellen, dass er so jung ist)...

Ja warum soll er nicht so alt sein? Das Mikro vollsabbern geht doch in jedem Alter. Ok, ok, in meinem Alter ist das schwieriger, da die 3. Beisserchen mit hinterher wollen.

GruĂź,
Don Mauzo (der das weniger sensationell fand)
 
ich glaube auch nicht, dass ich so schnell "sprechen" könnte & ich habe noch alle zähne :-D
aber der junge ist wirklich klasse, auch wenn ich bis dato von beatbox nicht allzu viel gehalten habe :cool:
 
In der Tat beeindruckend der Junge.
Man denkt dauernd, da muss doch noch ein Zweiter irgendwo sitzen und ihm ein "Instrument" abnehmen.
Ich werde dem nächsten Schlagzeuger, der jammert, dass er immer so viele Brocken schleppen muss, vorschlagen umzuschulen. ;-)
 
finde ich auch, vor allem in dem alter :-D
hoffe doch, dass der kräftig gefördert wird, das fernsehen ist da wohl auch nicht die schlechteste "plattform" :-D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten