Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeltaBlues":2r1lbqa6 schrieb:Wie alt ist die gute denn?
Sven":e5xmolao schrieb:hast Du Dir mal eine Career LP aus der Evolutionserie angeschaut (z.B. CG 4 HB)? Die hängt IMO jede Standard Paula ab (egal ob G., Epi oder sonstewas)
DeltaBlues":abjrx8qd schrieb:Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, Career spielt in einer Preisklasse, wo Massivhölzer kein Thema sind, oder?
ja, das stimmtSchnabelrock":9lutv9o9 schrieb:Es ist ja alles subjektiv im Leben
auge":2jr7g83x schrieb:eine heritage muss ich mir auch noch checken. des sollen echt tolle paulas sein. und in USA gebraucht echt billig.
Sven":1fxd0zar schrieb:Hallo Namensvetter,![]()
hast Du Dir mal eine Career LP aus der Evolutionserie angeschaut (z.B. CG 4 HB)? Die hängt IMO jede Standard Paula ab (egal ob G., Epi oder sonstewas). Hat das 57er Halsprofil, eine einteilige Decke, den langen Halsansatz (wie R7, R8, R9) und sieht mit ihren sehr schönen Bindings obendrein auch noch sehr nett aus. Einzig die PU's sind nicht so dolle, und sie ist kein Leichtgewicht, wiegt etwa soviel wie eine R7. Aber die PU’s sind ja doch eher persönlicher Geschmack.
Gruß,
Sven
Hallo,doc guitarworld":anbfnkvp schrieb:Allerdings waren beide Hobel auch sackenschwer. Das ist mein Kriterium gegen Les Paul, immer gewesen. Wenn schon Paula,
dann leicht wie meine geliebten Strats.
Sven":3odbbxnq schrieb:Was wiegen denn die Strats so? Wie schon an anderer Stelle gesagt, von Fender weiß ich nicht so viel ...
Viele Grüße,
Sven
olimit":120uhxkd schrieb:Hallo Doc, das hier wäre etwas für Dich!
Gibson "The Paul II"
RockMe":3jb8k4l8 schrieb:olimit":3jb8k4l8 schrieb:Hallo Doc, das hier wäre etwas für Dich!
Gibson "The Paul II"
Frage: Was unterscheidet eigentlich eine The Paul von einer Studio ? (bin kein G. Kenner :stfu: )
lg,RockMe
doc guitarworld":2w96iunb schrieb:Ich habe mein Herz an eine B&K Paula vergeben
doc guitarworld":2aix1idb schrieb:Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mein Herz an eine B&K Paula vergeben, vielen Dank aber!
Banger":17f81lpn schrieb:doc guitarworld":17f81lpn schrieb:Ich habe mein Herz an eine B&K Paula vergeben
...demnächst im Organhandel "eBay" zu ersteigern... ;-)