Hi blackbeer,
netter einstand? :shock:
Ich bin auch ein wenig überrascht. ich habe eigentlich eine recht einfache und eindeutige frage gestellt und hier auf hilfe gehofft, da ich im web nichts gefunden habe. sofern mir niemand helfen kann oder mag, habe ich halt pech. aber die bisherigen antworten erstaunen mich, wie gesagt, doch ein wenig. :?
wieso muß jeder hier was einstreuen, auch wenn es wohl keinen interessiert. punkte sammeln? damit jeder sehen kann, wow, ich habe schon 5 millionen beiträge geliefert, also bin ich kompetent. bei kollege r will ich wenigstens nur vermuten, dass er kunden für die fa. t. wirbt. oder gehört es hier zum guten ton, grds. die kompetenz von neueinsteigern erstmal abzuledern mit beiträgen auf möglichst niedrigem niveau? so nach dem motto, "wenn du erst mal drei jahre hier dabei bist, werden wir uns auch mit dier austauschen". eine antwort à la pizza ist aber nicht mal witzig. da kann man doch besseres liefern oder?
ich habe jedenfalls erstmal zweifel, ob man sich hier überhaupt einbringen sollte.
stay bluesy.
w.