Brauch mal Infos

A

Anonymous

Guest
hallo erstma,

ich hab mir vor etwa nem halben jahr diese ibanez destroyer gekauft, ich hab versucht n paar infos über sie zu bekommen, aber ausser das ich wohl zu dumm dafür bin, hab ich keine neuen erkenntnisse bekommen.
also sie is überlackiert worden und n stück von der kopfplatte is abgesägt worden, außerdem hat der hals noch n "v"-shaping bekommen. das original finish sieht man auf diesem bild hier (ganz unten - rising sun):

http://img223.imageshack.us/img223/2180 ... yer9hl.jpg

und so sieht sie jetzt aus:
http://img215.imageshack.us/img215/1721 ... ody2ny.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/4058 ... ock1oe.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/2526 ... xxx1aa.jpg

die seriennumer ist diese hier: G843398

vielleicht kann mir ja irgendjemand mehr zu dieser gitarre sagen, wäre echt klasse wenn jemand mehr drüber weis, vielen dank schonmal im vorraus.

gruß roxx
 
MOinsen,

gibts eigentlich nich viel drüber zu sagen

die Destroyer waren/sind die Ibanez "lawsuit" Antwort auf die ehemals gebauten Explorer Kopien.

(Gerichtsurteil in den 70ern ..gegn perfektes Kopieren von Gibson Shapings)
Der Floyd Rose spricht für Mitte/Ende 80er.

versuchs mal auf den Ibanez Vintage Seiten...obs ne Rechenformel für die SN gibt.
Irgendwo gibts auch ne Seite wo alle Hersteller mit allen GItarren und den dazugehörigen Pu´s aufgeführt sind...weiß hier bestimmt jemand...

greez
 
dankeschön schonmal für die schnellen antworten, werd die seite mal im auge behalten, wenn trotzdem noch wer was weis, bitte schreiben :-D
 
cool, vielen dank, wenn das so gut geklappt hat, dann könnt ihr mir vllt, auch bei meiner anderen helfen,

ibanez blazer custom made mit der seriennummer F614432
 
Klar:

Japan 1996, die 14432 in diesem Jahr.

Bei der nächsten kannst Du dann aber auch selbst nachgucken, oder?
 
ja, vielen dank, das wars auch schon, aber wenns nochmal dazu kommen sollte, weis ich ja jetzt wo ich schauen muss, nochmal vielen dank :-D
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten