Bumm!!

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Natürlich weiß jeder, was am 11. September geschah.

Erinnert man sich denn auch noch daran, daß Mohamed Atta und die anderen Flieger ursprünglich auf keiner Passagierliste standen, sondern erst nach vier Tagen auf den "korrigierten" Listen auftauchten?
Erinnert man sich auch noch daran, daß Präsident Bush bereits nach 4 Stunden wußte, daß der Verantwortliche Bin Laden heißt?

Es gibt so viele Fragen und so viele Ungereimtheiten, auf die es keine Antwort gab und gibt.

In keiner anderen mir bekannten geschichtlichen Gegebenheit ist aus der Wiederholung von Behauptungen so viel Tatsache entstanden.

Ich weiß nicht wirklich, was am 11. September geschah.

Gruß
W°°
 
Wie wahr... wie wahr... schön geschrieben W°°...

Ach ja und... wie war das mit dem 4ten Fluzeug, dass auch nach Washington unterwegs war. Dieses stürzte ja in Pennsilveina ab. Warum stürzte es ab...?
Wurde es nun von einem US Kampfjet abgeschossen, wie es am 11ten hiess, oder der Pilot von den Passgieren überwältigt, wie es am 12ten hiess...???

Wir wissen gar nix...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif


 
Hatten die nicht mal kleine Problemchen mit einem, oder zwei Präsidenten, die dann mal irgendwann ins Jenseits befördert wurden, von wem auch immer?
Wir wissen nix, aber Europa zahlt.

Crunch it up:
Polli
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten