Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schroeder":38wfw31a schrieb:Jaja,
Heavy-Metaler sind in den meisten Fällen gesellige Leute. Und nachdem du ja eh auf Kerls mit Heuschober auf Kopf stehst...
Das verstehe ich! ;-)
C-ya
schroeder":271fvun0 schrieb:Hallo Gör,
also ein besserer Name für RapidShare wäre wirklich StupidShare, aber dafür kannst du ja nichts!
Zu meckern gibts leider nix (wo ich doch so gerne motze!) :mrgreen:
Ich hoffe, du hast die richtigen Töne auch getroffen! Klingt so, aber ohne Backing kann man das nie mit Gewissheit sagen.
Emotional ist es jedenfalls, ich kauf dir das ab! Das kommt ohne Backing noch besser zur Geltung.
Du solltest dir schleunigst einen langhaarigen Gitarristen suchen, der dich unterstützt. Nen langhaariger Pianist wäre auch oK! :mrgreen:
C-ya
schroeder":r2p6oepx schrieb:Wat kennst'n du für Leute sag mal? Kann dir da keiner mal einen kleinen Gefallen tun?
Naja, ich bin wohl ein bisschen altmodisch...
C-ya
schroeder":2k3z607i schrieb:Hallo Kitty,
sicher gibt es jede Menge netter HipHoper, warum auch nicht? Aber SzenePeople (ekliges NeudeutschWort *g*) sind oft ziemlich engstirnig. Das ist überall das Gleiche...
C-ya
Kitty":380bgp5i schrieb:ich dann ma wieder...
http://rapidshare.de/files/22179191/I_Apologize.mp3.html
und ja: rapidshare ist scheiße, sorry
ich bitte darum nicht SCHON wieder zu sagen das da musik reingehört und das das mikro doof ist - das weiß ich bereits ^^
sonst: immer druuf
achso: das Lied ist von Krezip und heißt "I Apologize"
Teleman44":1avbanfb schrieb:Hallo Kitty,
habe mir das ganze gerade nochmal angehört, zum 4ten oder 5ten Mal. Mir gefällt es sehr gut, "GEILE STIMME" hir und da kippst Du ein wenig ab, aber das soll ma eine(r) nachmachen, ohne Musik so zu singen, SUPER!!!
mach weiter so!!!!!
Noch 'ne Fräge: "Nimmst DU gesangsunterricht, oder singst Du in 'ner Band???"
Gruß Rainer
Reinmuck":1r2i6x37 schrieb:Grüßt Euch Leute
Sehr interessante Seite. Bisher so gut wie nix gesagt, sorry!
Habe hier schon tolle Stücke gehört, muß mich aber erst einfinden.
Würde gern auch von mir einige Songs hochladen.
Keine Ahnung wie das geht, ich probiers einfach mal!
:roll:
Würde mich freuen einen Kommentar zu hören, falls der Link überhaupt klappt!
Grussi von Reinmuck
Reinmuck":340znryj schrieb:Keine Ahnung wie das geht, ich probiers einfach mal!
:roll:
Würde mich freuen einen Kommentar zu hören, falls der Link überhaupt klappt!
Grussi von Reinmuck
ollie":23879813 schrieb:ich würde hier gerne ein paar Songs einstellen, nur hab ich selber keine HP auf die ich verlinken könnte. Wie bekomme ich die Songs hier rein?
Man kann sie vom Platz her ja unmöglich auf diesen Server erinstellen, oder!?
Bluthund":3itw3tr4 schrieb:Ich stell mich auch mal mit zwei Songs meiner Seite vor. Man kann es wohl als "Metal instrumental" bezeichnen. Danke fürs anhören
Bluthund
Dragon, Swords and Steel.mp3 1:46min
Million Years of Miseary.mp3 2:59min