Ach das Leben kann so einfach sein wenn man das rchtige Gerät besitzt und die heiligen Gegräle können sich um die Wette buhlen. :shock: :banana:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auge":1ee1ors5 schrieb:Ach das Leben kann so einfach sein wenn man das rchtige
Gerät besitzt und die heiligen Gegräle können sich um die Wette
buhlen. :shock: :banana:
Rio_Fischbein":2mazx70o schrieb:Hallo Gregor!
Habe hier noch einen Marshall TSL 602 Combo rumstehen, echt gut, vertrau' mir! ;-)
Den würde ich gegen Wertausgleich gegen Deinen ollen Dumble tauschen. Sagen wir mal, Du legst 100 oder so dazu, dann kommen wir ins Geschäft.![]()
Sag' an!
ArminH schruben Sound kann man auch für ein Hundertstel des Geldes bekommen..
Welchen Sound ? :shock:ArminH":30b67wf6 schrieb:Den Sound kann man auch für ein Hundertstel des Geldes bekommen:
http://soundclick.com/share?songid=4630444
ArminH":31r8qtax schrieb:Den Sound kann man auch für ein Hundertstel des Geldes bekommen:
Gregor Hilden":131e6mnf schrieb:Grüße, Gregor
Gregor Hilden":10vjp0ll schrieb:ArminH":10vjp0ll schrieb:Den Sound kann man auch für ein Hundertstel des Geldes bekommen:
Hi Armin, schön gespielt und auch sehr angenehmer Sound! Vielleicht aber nicht so ganz hundertsel dazu geeignet, Deine Theorie zu untermauern....Grüße, Gregor
ArminH":ey17t4ly schrieb:Schick mir doch mal ein mp3 mit dem clean sound - und dann reampen wir mal :roll:
Gregor Hilden":wsnav5k8 schrieb:So ein Dumble kann letztlch aber sehr inspirierend sein. Bei den Aufnahmen zu meiner letzten CD hat der Amp mich dazu veranlasst Sachen zu spielen, die ich vorher noch nie so gespielt hatte. Gruß, Gregor
ArminH":bixxfrbe schrieb:Gregor Hilden":bixxfrbe schrieb:ArminH":bixxfrbe schrieb:Den Sound kann man auch für ein Hundertstel des Geldes bekommen:
Hi Armin, schön gespielt und auch sehr angenehmer Sound! Vielleicht aber nicht so ganz hundertsel dazu geeignet, Deine Theorie zu untermauern....Grüße, Gregor
Wenn ich jetzt Deinen Amp kaufen würde - würde ich immer noch nicht besser klingen - würde Dir wohl auch so mit meinem Klavier gehen :lol:
Schick mir doch mal ein mp3 mit dem clean sound - und dann reampen wir mal :roll:
ollie":2xb13e40 schrieb:Gregor Hilden":2xb13e40 schrieb:So ein Dumble kann letztlch aber sehr inspirierend sein. Bei den Aufnahmen zu meiner letzten CD hat der Amp mich dazu veranlasst Sachen zu spielen, die ich vorher noch nie so gespielt hatte. Gruß, Gregor
verstehe..
allerdings, finde ich, kann man das billiger haben..
ich hab diesen Umstellungsinspirationsflash eigentlich schon bei der Umstellung von Marshall auf Koch. Gerne nehme ich mit beiden auf und steck dann um, wenn die Ideen ausgehen....
Amps sollen inspirieren.....
aber es muss noch einen weiteren Grund geben, warum diese Teile gespielt werden - ausser das Gefühl der Inspiration und der Qualitätserhabenheit.....den ich aber nicht kenne ....
das gleiche frage ich mir bei 15.000 Les Pauls, etc.
ollie":1ze3tbi0 schrieb:das ist genau diese Differenz, die Gitarristen zu Soundfetischisten machen...immer auf der Suche nach noch mehr Differenz!
little-feat":2d6fp6r1 schrieb:ollie":2d6fp6r1 schrieb:das ist genau diese Differenz, die Gitarristen zu Soundfetischisten machen...immer auf der Suche nach noch mehr Differenz!
Das ist genau die Differenz, die viele sog. Gitarristen zu kompletten Idioten macht.
Sinnvoller als die Suche nach mehr Differenz halte ich in derartigen Fällen die Suche nach nicht noch mehr, sondern wenigstens nach etwas Hirn.
Tom
little-feat":23muybbk schrieb:ollie":23muybbk schrieb:das ist genau diese Differenz, die Gitarristen zu Soundfetischisten machen...immer auf der Suche nach noch mehr Differenz!
Das ist genau die Differenz, die viele sog. Gitarristen zu kompletten Idioten macht.
Sinnvoller als die Suche nach mehr Differenz halte ich in derartigen Fällen die Suche nach nicht noch mehr, sondern wenigstens nach etwas Hirn.
Tom
little-feat":2s00w1f3 schrieb:ollie":2s00w1f3 schrieb:das ist genau diese Differenz, die Gitarristen zu Soundfetischisten machen...immer auf der Suche nach noch mehr Differenz!
Tom
Gregor Hilden":2j0bldzi schrieb:...
Den Sound, den der Dumble macht, bekommt man so mit keinem anderen Amp auch nicht mit den ganzen Nachbauten (wenngleich es da auch gute gibt)
Gregor Hilden":5pg3jdq5 schrieb:...
Den Sound, den der Dumble macht, bekommt man so mit keinem anderen Amp auch nicht mit den ganzen Nachbauten (wenngleich es da auch gute gibt)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:mr_335":2mw3rcal schrieb:Und ich habe den ... AXEFX Ultra mit Dumble Simualtion!