Auge schrubelte:..mich interessiert wo, warum und wie lange ihr Urlaub in diesem Sommer macht. Mit wem gemeinsam fahrt ihr?
Was sind die Kriterien die für euch "Urlaub" ausmachen?
Wieviel wollt ihr ausgeben?
Wer fährt nach Ö? Kann ich euch da helfen?
Hi Auge und Restgemeinde,
also ich habe ja schon einen Frühsommerurlaub von 2 Wochen hinter mir. Da war ich im Piemont, dann in der Provence und dann noch mal in den piemontesischen Seealpen. Viel Nappe und Geschlappe....
Damit aber der Sommer nicht sooo lang ist, fahre ich noch mal 3 Wochen in die Sommerfrische. Begleitet von Frau und Hund gehts erstmal in dein Heimatland und zwar ins absolut unaufgeregte Groß-Walsertal. Einfach nur auf die Almen, an den See und lecker Wandern. Die Akustik ist natürlich dabei. Die darauffolgenden Woche verbringen wir mit 18 anderen Leidensgenossen (auch fast alles Musikusse) in einer riesigen Villa in der Toskana. So richtig fett mit eigenem See, Pool, Tennisplätzen, Wald, Wein und Weib. Vorallem lecker Essen und Trinken. Meist gelingt es noch einen neuen Song zu schreiben.
Klick ...
Damit wir nicht zu fett heim kommen, hängen wir noch ne Woche Süd-Tirol dran. Die Geissler Spitzen im Villnösser Tal unsicher machen, ein wenig Klettersteigen, viel Wandern, Sex und Sonnenschein und noch einen Song schreiben....
Na ja - was macht für mich Urlaub aus? Gar nicht so einfach - als Mensch in vorzeitiger Altersteilzeit habe ich ja viel freie Zeit. Für mich sind vorallem andere Eindrücke für alle Sinne wichtig. Anderes Bilder, andere Gerüche, andere Geräusche, anderer Lebensgroove.... Nette Menschen kennenlernen, Freundschaften schließen, sich austauschen... ja, das sind so die Sachen die ich liebe. Oder einfach mal nen halben Tag den Berganstarren oder auf der Alm rumliegen - die Augen zu, die Sonne auf den Lidern spüren und den Bienen beim Summen zuhören. Und mehr Zeit zum Poppen, auch wichtig. Also so richtig fett das Langweiler-Klischee erfüllen....
Ach ja, das Hotel in der Provence möchte ich jeden ans Herz legen, der nicht gerade am Hungertuch nagt. Vorallem die Küche ist der Hammer!
http://www.hoteldeuxrocs.com
Rolli