Der Sommerurlaub 2008 Thread...;-)

75Deluxe schrub:
Aber da anscheinend niemand nach Österreich fährt, oute ich mich jetzt mal:

Jochen - doch, doch... eine Woche Großwalsertal und eigentlich bin ich jedes Jahr in Austria. Tolles Land...hach und in die Steiermark müsste man auch mal wieder.....

Orange Side:
...
3 Stop: Grasse...Meine Frau liebt Parfum
4 Stop: Antibes...Ich liebe Haefen
Ja, wenn ihr doch schon in dieser Ecke seit, sei auch Euch noch mal das Restaurant im Hotel du deux Rocsin Seillans empfohlen. Tolle Sterneküche (Menü ab 30 Euro), wunderschöne Zimmer und ein atemberaubender Ort. Dort am Brunnen unter schattigen Platanen speisen... einfach toll.
image_hall_reception_1.jpg

Die erste Urlaubsaktion liegt gerade hinter mir:

Mit dem Fahrrad von Berlin nach Bielefeld entlang des Fernradwegs R1, sehr nett und auch teilweise sonnig ...

Demnext dann noch ins Ösiland: Kitesurfen auf dem Achensee und mit Bike oder klettern auf die Berge drumrum ...

... habe ich schon erwähnt, dass ich nie wieder arbeiten will?

Rabe":32u453zj schrieb:
...Mit dem Fahrrad von Berlin nach Bielefeld...

Mensch Rabe, da fahren doch auch Busse und Bahnen! Wieso quälst du dich mit dem Fahrrad???????

Sitze gerad eim Büro und werde ausgebrütet...aber nächste Woche bin ich auch im URLAUB!!!!!!

Gruss

Juergen2

Rabe":21ag8jhq schrieb:

Mit dem Fahrrad von Berlin nach Bielefeld entlang des Fernradwegs R1, sehr nett und auch teilweise sonnig ...

Demnext dann noch ins Ösiland: Kitesurfen auf dem Achensee und mit Bike oder klettern auf die Berge drumrum ...

Dein erhöhter CO2 Ausstoss macht mir dann aber schon Sorgen.....*SCNR*
:banana:

auge":5x93wnd6 schrieb:
Rabe":5x93wnd6 schrieb:

Dein erhöhter CO2 Ausstoss macht mir dann aber schon Sorgen.....*SCNR*
:banana:

Dann pflanzt halt mehr Bäume! Ich stoße öfter CO2 bei euch aus, um unsere Klimabillianz zu schönen und eure zu ruinieren. Ich atme auch immer noch mal tief ein, bevor ich die Grenze passiere und erst in Österreich wieder aus ...

Dann werde ich wohl die nächsten 2 Wochen nimmer online sein und die Toskana geniessen!
Ich wünsche allen GWlern eine schöne Zeit und eine schöne Session. Ich hoff ja auch dass ich das mal schaffe.

Wie sind eure Urlaube so gelaufen? Alles nach Wunsch?

Lg
Auge
P.S.: Bis Freitag bleib ich euch noch erhalten ;-)

Hi Christian, da wünsche ich Dir erstmal viel Spass in der Toscana. Da war ich ja vor ein paar Wochen auch noch. Unser Urlaub war sehr entspannend und wir hatten abwechslungsreiche 3 Wochen. Besonders schön war, dass der Urlaub von gut bezahlten Gigs umrahmt war, die diesen gut re-finanziert haben. Hier ein paar Impressionen:

Mann, hatte ich da einen Druck auf der Leitung!

Das sind schöne Bilder Rolli,

sag wo in der Toskana seid's ihr gewesen? Ich war ja noch nie. habs in alle möglichen Italienischen Gegenden geschafft aber nie in die Toskana....drum freu ich mich ganz besonders.

Auge schrubelte:...sag wo in der Toskana seid's ihr gewesen?

Wir waren in Poppi zwischen Arezzo und Florenz auf einem sehr luxuriösem Anwesen mit eigenem Wald, See, Pool, Tennisplätzen etc pp. Die Gegend dort ist recht untouristisch und hat viel Wald. Arezzo und Poppi sind wunderschön, wobei Poppi recht klein ist, aber dafür um so authentischer und kaum touristisch erschloßen.

Hier gibt Bilder zu Poppi:
http://www.ilbelcasentino.it/poppi.html

Und es liegt hier:
http://maps.google.de/maps?q=poppi+tosc ... 35962&z=10

Wo gehts denn bei dir genau hin. Früher war ich mal in Lucca, Firenze, Siena und Volterra....

mr_335":1eknvmn5 schrieb:

Hi Rolli,
wunderschöne Fotos hast du da online gestellt - ich könnt grad schon wieder Urlaub machen. Toskana werde ich auf jeden Fall auch mal 'erroadstern' ;-)

Aber erst gehts next Jahr nach Schottland.....

Am Lago di Garda wars auch klasse. Schöne Kurven :lol:

Ach der Urlaub geht immer so schnell rum :roll:

Tag5021.JPG

Tag5043.JPG

Tag3019.JPG

Magman":1s6zrcya schrieb:

Dann steig halt mal aussem Hausfrauenporsche aus und fahr die Kurven und Steigungen mittem Fahrrad ...

... da kommt einem der Urlaubstag gleich viel länger vor ...

Magman":1wdh3yt8 schrieb:
PS: und lass die Gitarren zuhause :lol:

Das wäre das erste Mal. Die Steinberger und der Microcube sind immer mit dabei. Ich lass den Roadster dafür daheim und fahr mit dem Vivaro da ist Platz für alles.... :shock:

Rabe":1wdh3yt8 schrieb:
Magman":1wdh3yt8 schrieb:

Dann steig halt mal aussem Hausfrauenporsche aus und fahr die Kurven und Steigungen mittem Fahrrad ...

... da kommt einem der Urlaubstag gleich viel länger vor ...

Hat aber dann genau soviel CO2 Ausstoss wie der Roadster.....:lol:

Ohja, die Toscana ...............

Am liebsten würde ich mich gleich mit meiner Frau in den Defender setzen und wieder runterfahren......

Einfach nur schöööön.

Viel Spaß in Volterra!

Rabe":1f7937qq schrieb:
....steig halt mal aussem Hausfrauenporsche aus....

Dann zieh dir deine Brille mal richtig rum an, dann siehste, dass das kein P. Boxter, sondern ein driftfähiger Kurvenräuber und nix für Weicheier ist :hihi:

Viel Spaß auf'm Fahrrad und sammel deinen Schweiß in Flaschen *mjam*

Magman":3gpgmedd schrieb:
HaWe":3gpgmedd schrieb:
Am liebsten würde ich mich gleich mit meiner Frau in den Defender setzen und wieder runterfahren......

Upps, haste dir Rollen unter den Amp geschraubt :hihi:

Ne, neeee ... ich meinte damit schon den Defender von Landrover. :-D
Ist zwar fast ein Traktor, aber einfach nur g..l!
Ich liebe ihn ...... :-D
.
.
.
.
Ein Amp der Defender heisst????? Was ist das den für ein Ding???? Ist der geländegängig???? ;-)

HaWe":i8qz6bbg schrieb:
Ne, neeee ... ich meinte damit schon den Defender von Landrover. :-D
Ist zwar fast ein Traktor, aber einfach nur g..l!
Ich liebe ihn ...... :-D

Schon klar :lol: Geile Kiste - Glückwunsch ;-)

dp-lr-defender-svx-wales-08-05-hr-f570.jpg

Ich hab jetzt gerade Urlaub. Hab im Betriebsurlaub gearbeitet. Kann man immer gut Überstunden machen. Ausserdem waren dieses Jahr viele, viele Studentinnen als "Aushilfskräfte" einegstellt. Auch ein netter Nebeneffekt ;-)
Ansonsten ist Balkonien und Freibadien angesagt. Vielleicht mal auf´n Stadtfest ...sind gerade einige hier bei uns in der Gegend.

HaWe":1o00ioa7 schrieb:
Ohja, die Toscana ...............

Einfach nur schöööön.

Viel Spaß in Volterra!

Ich war mal mit meinem Wrangler in der Toskana. Dach runter, Türen raus - genial!!!!

Aber die Tour dort hin war heftig.... Vmax 130km/h @110db - nix für Weicheier. $$$

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten