E-Gitarre fĂĽr Einsteiger - aber welche?

Pfaelzer":208ha495 schrieb:
Dagegen ist ein pangalaktischer Donnergurgler ein Aspirin....

Das kann dir sagen,du!Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehĂĽllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen. :lol:
 
Sonny":2crxu6cu schrieb:
Pfaelzer":2crxu6cu schrieb:
Dagegen ist ein pangalaktischer Donnergurgler ein Aspirin....

Das kann dir sagen,du!Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehĂĽllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen. :lol:

Eigentlich sind es Zitronenscheiben, die um einen Goldbarren gewickelt sind. Diese Feinheit wurde bei der deutschen Ăśbersetzung leider vernichtet.
 
tobihobi96":2q3giy7y schrieb:
Jetzt steht hinter der 112 aber auch manchmal noch ein V. Was hat diese AbkĂĽrzung zu bedeuten?

Die 012 unterscheidet sich zur 112 durch das verwendete Bodyholz. Bei der 112 wird Erle verbaut.

Die 112V ist eine bessere 112. Die V hat ein besseres Tremolo verbaut, metallene Potiknöpfe, der Humbucker ist spaltbar und es gibt mehr Auswahl bei den Lackierungen und schönere Schlagbretter. Ansonsten sind sie identisch. Ich würde dir auf jeden Fall zur 112V raten. Der Sprung von der 012 zur 112 ist minimal. Der von der 112 zur 112V dagegen riesig.
 
Banger":10riqi2e schrieb:
Eigentlich sind es Zitronenscheiben, die um einen Goldbarren gewickelt sind. Diese Feinheit wurde bei der deutschen Ăśbersetzung leider vernichtet.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange das her,dass ich es gelesen habe.Da räume ich dir gerne das Recht ein es zu korregieren!
 
Sonny":382km6bj schrieb:
Banger":382km6bj schrieb:
Eigentlich sind es Zitronenscheiben, die um einen Goldbarren gewickelt sind. Diese Feinheit wurde bei der deutschen Ăśbersetzung leider vernichtet.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange das her,dass ich es gelesen habe.Da räume ich dir gerne das Recht ein es zu korregieren!

Der Mann hat Recht.
Und es heiĂźt korrigieren.

Viele GrĂĽĂźe,
woody
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten