A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfaelzer":208ha495 schrieb:Dagegen ist ein pangalaktischer Donnergurgler ein Aspirin....
Sonny":2crxu6cu schrieb:Pfaelzer":2crxu6cu schrieb:Dagegen ist ein pangalaktischer Donnergurgler ein Aspirin....
Das kann dir sagen,du!Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen. :lol:
tobihobi96":2q3giy7y schrieb:Jetzt steht hinter der 112 aber auch manchmal noch ein V. Was hat diese Abkürzung zu bedeuten?
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange das her,dass ich es gelesen habe.Da räume ich dir gerne das Recht ein es zu korregieren!Banger":10riqi2e schrieb:Eigentlich sind es Zitronenscheiben, die um einen Goldbarren gewickelt sind. Diese Feinheit wurde bei der deutschen Übersetzung leider vernichtet.
Sonny":382km6bj schrieb:Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange das her,dass ich es gelesen habe.Da räume ich dir gerne das Recht ein es zu korregieren!Banger":382km6bj schrieb:Eigentlich sind es Zitronenscheiben, die um einen Goldbarren gewickelt sind. Diese Feinheit wurde bei der deutschen Übersetzung leider vernichtet.