Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
billion guitar horror":22a3z5x7 schrieb:...also gibts keinen Grund, nicht sofort mit der Arbeit anzufangen ... ;-)
Viele loben ihr eigenes Equipment in höchsten Tönen, aber es ist Deine Meinung die zählt, die musst du dir bilden, denn ist ist ja auch dein Geld, was du für den Kram ausgibst! Viel Erfolg!
mad cruiser":lvetdnt1 schrieb:Gerrit":lvetdnt1 schrieb:EMG's kannst Du nämlich für speziell solche Musik nur im begrenzten Maße einsetzen.
Aha. Und wo hast Du das her?
Doktor":3lmyx6af schrieb:mir bislang ausgezeichnet.. aber richtig bösen sound bekomm ich damit nciht hin..da ich mir aber im august ne klampfe hol kann ich ja schon mal ein paar infos sammeln.. vom sound gefällt mir die tele nicht so gut, da fand ich die epiphone sg besser, dich ich da mal probiert hatte..
Gerrit":2ab465ch schrieb:EDIT:: Hatten wir zwei diese Diskussion nicht schonmal?!?!
billion guitar horror":2ab465ch schrieb:Hört sich langweilig an, aber Geduld, Ausdauer und Disziplin sind eben das, was am Ende den Unterschied macht...
Würde immer eher 350 Euro für ne alte Hoyer ausgeben als für ne neue Epiphone, aber das ist natürlich auch geschmackssache.
... ach, die Welt dreht sich wohl einfach nur schneller ... ;_)
mad cruiser":29p6yssg schrieb:Gerrit":29p6yssg schrieb:EDIT:: Hatten wir zwei diese Diskussion nicht schonmal?!?!
...und was lernt uns das? :lol:
Marcello":qvdquj2i schrieb:mad cruiser":qvdquj2i schrieb:...und was lernt uns das? :lol:
Wie resistent Gitarristen in gewisser Hinsicht sind.
Gerrit":3oagvnlv schrieb:An welchen Musikstil denkst Du, wenn Du EMG 81 hörst? Sicherlich nicht an Country oder Blues.
Gerrit":3vnuqqkj schrieb:An welchen Musikstil denkst Du, wenn Du EMG 81 hörst? Sicherlich nicht an Country oder Blues.
Ja, das ist ein seltsames Ding, seit ca. 3 Jahren überlege ich jedes Mal, also bei jeder Session, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Nach Aachen hat es wegen diverser anderer Baustellen leider wieder nicht geklappt.mad cruiser":1r9kb2o6 schrieb:Möchtest Du nicht mal überlegen, ob Du nicht mal zu einer Session erscheinen kannst? Mit Dir würde ich gerne mal ein Kaltgetränk nehmen, glaube ich.