erfahrung mit hohner bässen

A

Anonymous

Guest
was sagt ihr zu hohner bassen??

mir hat ein berufsmusiker ein angebot gemacht für 2 hohner bässen:
+ ein 4 saiter headless aktivelektronik B2A
+ ein 5 saiter headless aktivelektronik jack bass Costum

sind echt gĂĽnstig und beim antesten durch mein 300watt heferl haben sie eigentlich ziemlich gut geklungen. spielbarkeit ist auch nicht schlecht.

hat jemand eine meinung zu hohner??

stay rockin’
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
was sagt ihr zu hohner bassen??

mir hat ein berufsmusiker ein angebot gemacht für 2 hohner bässen:
+ ein 4 saiter headless aktivelektronik B2A
+ ein 5 saiter headless aktivelektronik jack bass Costum

sind echt gĂĽnstig und beim antesten durch mein 300watt heferl haben sie eigentlich ziemlich gut geklungen. spielbarkeit ist auch nicht schlecht.

hat jemand eine meinung zu hohner??

stay rockin’
</td></tr></table>

Ich habe zur Zeit den Hohner Jack 4-saiter meines Schwagers fĂĽr Aufnahmen zu Hause. Er ist gut verarbeitet und auch die Pickups machen was sie sollen. Wenn Du einen gĂĽnstig kriegen kannst ... die "Paddel", sprich Steinbergerkopien sollen auch ganz ordentlich gemacht sein und erfreuen sich mittlerweile sogar der Nachfrage auf dem Sammlermarkt.

GruĂź,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
doooonke, doooonke liebe leute fĂĽr meinungen.

@duffes ich schätze mal dein bass schon beim neupreis an der unteren Preiskategorie gestanden haben (vermute ich zumindest). die mir angebotenen bässe sind für hohner schon in der mittleren bzw höheren kategorie zu finden. und auch fender oder jackson haben billiggitarren in ihrer produktpalletten, die auch dementsprechend gearbeitet sind.
ich gebe dir aber auf jeden fall recht mit der aussage, nur der wahre könner kann auch mit schrott spielen und es groovt trotzdem...

danke fĂĽr eure antworten!

tieftongrĂĽsse wĂĽnscht euch euer badmatafaka

stay rockin’
 

ZurĂĽck
Oben Unten