Erfahrungen mit Tyler u. Morgaine (Strat Type) Gitarren?


A
Anonymous
Guest
Hallo,
hatte noch nie das Vergnügen beide mal ausgiebig kennenzulernen. Wer hat schon Erfahrungen sammeln können, oder gar so ein Teil besessen, oder besitzt sowas? Wo liegen die Unterschiede im Handling u. Sound (mit u. ohne Amp)? Sind Tyler Nitro lakiert? Ich glaub nicht, weiß es aber nicht mit Sicherheit ;-).

Gruß
Little Wing
 
A
Anonymous
Guest
Hi LW,

schau doch mal in die G&B 10/2004, da wurden diverse Edelstrats getestet. Die Morgaine Mintage 61 war unter anderem darunter...

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
Hallo!

Habe noch nie gehört/gelesen dass Tyler Nitrolack verwendet. Ausserdem schreckt mich die Kopfplatte extrem ab...

Gruß
Björn
 
A
Anonymous
Guest
VVolverine":3jmv4mri schrieb:
Hi LW,

schau doch mal in die G&B 10/2004, da wurden diverse Edelstrats getestet. Die Morgaine Mintage 61 war unter anderem darunter...

Gruß
VVolverine

Hallo,
die hab ich (zufällig :lol:) . Aber Tyler ist nicht dabei. Außerdem halte ich nix von deren Anzeigekunden- hörigem, ultrablumigem Geschwafel :?.

Gruß
Little Wing
 
A
Anonymous
Guest
Bjoern":3flw3nfl schrieb:
Hallo!

Habe noch nie gehört/gelesen dass Tyler Nitrolack verwendet. Ausserdem schreckt mich die Kopfplatte extrem ab...

Gruß
Björn

Hi,
die Form der Kopfplatte geht doch noch. Da gibt es häßlicheres bei den sogen. Edelstrats :lol:. Es kommt sowieso nix an das Original, das ist klar. Aber es soll ja noch andere Qualitäten geben, u. die interessieren mich mehr ;-).

Gruß
Little Wing
 
A
Anonymous
Guest
Morgaine-Klampfen sind der Hammer!
Und Jörg Tandler (Chefe) ist ein extrem netter Kerl (und guter Gitarrist).
Ich hab zwar (noch) keine eigene Morgaine, aber ich lass mir von Jörg immer meine Gitarren einstellen und warten. Wenn so ein Meister da Hand anlegt, dann bringt das schon mächtig was...

Peter
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Little Wing":27j7tctz schrieb:
Hallo,
hatte noch nie das Vergnügen beide mal ausgiebig kennenzulernen. Wer hat schon Erfahrungen sammeln können, oder gar so ein Teil besessen, oder besitzt sowas? Wo liegen die Unterschiede im Handling u. Sound (mit u. ohne Amp)? Sind Tyler Nitro lakiert? Ich glaub nicht, weiß es aber nicht mit Sicherheit ;-).

Gruß
Little Wing

Hi,

veilleicht schaut Jörg dieses Jahr aus der Wildenburg-Session
wieder vorbei. Da hat er sicherlich auch wieder eine seiner
Pracht-Strats dabei.
 
A
Anonymous
Guest
Little Wing":2m06ju5q schrieb:
hatte noch nie das Vergnügen beide mal ausgiebig kennenzulernen. Wer hat schon Erfahrungen sammeln können, oder gar so ein Teil besessen, oder besitzt sowas?

Hallo!

Aus welcher Ecke der Republik kommst du denn?

Gruß
Björn
 
 

Oben Unten