...es ist einfach unaufhaltsam, Daggy

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
Häbbi Börsdäi tu ju, häbbi börsdäi tu ju, häbbi börsdäi liebe Daggy, häbbi börsdäi tu juuuuuuuuuuuhhhhhhhh!

So, getz bin ich heiser und meine Nachbarn alle wach. (Ich wohne in einem Hochhaus mit 91 Parteien. Ich habe viele Nachbarn *haareausreiĂź*.)

Liebe Daggy!
Alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr!

Viele GrĂĽĂźe, lecker Kuchen und gute Musik
Jan
 
Häppy Bürstdää tu yu, häppy Bürstdää tuu yuu! Haste die 30 nun voll? [;)]

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Von uns auch die herzlichesten GlĂĽckwĂĽnsche - und ...
war sicherlich ein arger Scherz, den Doc da gerade gemacht hat, hat er aber bestimmt nicht so gemeint [;)][;)]:D:D:D

 
Zum Geburtstag viel GlĂĽck |2x|
Zum Geburtstag |2x|
Zum Geburtstag viel GlĂĽĂĽĂĽĂĽck

Herzlichen GlĂĽckwunsch zum Geburtstag Daggy!


GruĂź,

Mike

Mist!
 
Hi
And again: alles gute zum vierzehnten achzehnten[;)]

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
Hi,

nun, auch von mir die allerheftigsten "Beileidsbekundungen" (ho ho).

Nein, wirklich alles Liebe zum Geburtstag!!!

Gönn’ Dir doch vielleicht mal so Neil Young-mässig ein "Out on a weekend-Special".

Liebe GrĂĽsse

Loepe

Nur Träumer erreichen die Sterne!!!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Gönn’ Dir doch vielleicht mal so Neil Young-mässig ein "Out on a weekend-Special".
</td></tr></table>

haaaach der mann ist derzeit mein ständiger begleiter (zu übungszwecken) wir sind schon wie ein altes ehepaar:D
morgens zum aufwachen im cd-player, auf arbeit am pc als hinetrgrundmusik und abends spiele ich mit ihm im duett gitarre.

thanx nochmal

daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Gönn’ Dir doch vielleicht mal so Neil Young-mässig ein "Out on a weekend-Special".
</td></tr></table>

haaaach der mann ist derzeit mein ständiger begleiter (zu übungszwecken) wir sind schon wie ein altes ehepaar:D
morgens zum aufwachen im cd-player, auf arbeit am pc als hinetrgrundmusik und abends spiele ich mit ihm im duett gitarre.

thanx nochmal

welche Teile spielst Du denn von dem Mann?

daggy
</td></tr></table>

Nur Träumer erreichen die Sterne!!!
 
momentan hab ich "buffalo springfield" und "from hank to hendrix" in der mache. es wird langsam [:I]

gruss daggy
 
Tanja hat mich bequatscht, ich soll mir doch mal die Akkorde und den Text von "Buffallo Springtime once more" reinziehen, welch ein Zufall, nicht?

Liebe GrĂĽsse

Loepe

Nur Träumer erreichen die Sterne!!!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
ähm tja [:I][:I][:I]eigentlich nicht wirklich *gg*


</td></tr></table>

also ich weiss nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber Du brauchst keine Angst zu haben, dass ich mich hier irgendwie unqualifiziert einmischen will, das Lebensalter hab ich bereits hinter mir.

Also, Du machst das schon!

Liebe GrĂĽsse

Loepe

Nur Träumer erreichen die Sterne!!!
 
Hi Daggy,

muss an der Hitze liegen, dass ich da was missverstanden habe, sorry (siehe mail).

Liebe GrĂĽsse

Loepe

Nur Träumer erreichen die Sterne!!!
 
Einen schönen Geburtstag liebe Daggy,
[|)][|)][|)]


bleib weiter so herzerfrischend "blond" und frech! [;)]


Alles Gute für die nächsten 25er Geburtstage (18 wird frau nur einmal, gelle!)[:eek:)]

JĂĽrgen
 
PROST!!!!

alles liebe zum geburtstag

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja


das schaf trägt seinen namen zurecht, es ist dumm und tut niemand ein leid an.
 
Jau,
alles Gute wuenscht die orange Seite des Planeten. Feier schoen und schuettel dich nach jedem Schluck Jack Black so schoen wie an der wilden Burg.

Schoenen Geburtstag

Gruesse von hinterm Westwall

Andreas

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
Hi Daggy,
da nehm ich mir doch glatt mal wieder ein Tobascofläschchen und slide dir nen Geburtstachsblues[8D]
BLUESIGE GEBURTSTACHSWĂśNSCHE[:X][8D][:X][8D][:X]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
herzlichen dank noch mal an alle[:I]

ich hab gestern auf jeden von euch ein gläschen getrunken (wie bei "diner for one" *gg*)

LG* daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
herzlichen dank noch mal an alle[:I]

ich hab gestern auf jeden von euch ein gläschen getrunken (wie bei "diner for one" *gg*)

LG* daggy
</td></tr></table>
Hi Daggy,

dann trink Dir noch ein Gläschen:
Herzlichen GlĂĽckwunsch und bleib weiter so jung, wie Du bist.

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruĂź duffes
 
Hallochen Daggy

Bin aus den Ferien zurĂĽck und wĂĽnsch Dir auch alles alles Beste...!!!


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten