Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stan Rocker schrieb:Hi Leute! Martin, bitte nicht lachen, aber jetzt hab ich mir einen Exci beim T bestellt, in krassem Babyblau. Mein Finger war mal wieder schneller mit der Maus als mein Hirn, deshalb folgende Frage: Wie laut kann der? Also jetzt im Vergleich zu meinem Vox AC15C1? Ist der viel leiser? Ich habe ihn nun als Reserveamp für Dreckschweinegigs bestellt. Meine Sorge gilt etwas der Bühnenlautstärke, abgemiked wird er sowieso, nur manchmal sind keine Monitore vorhanden...soweit so gut!
See ya, folks!
Stan
Frente schrieb:Ist außer Speaker und Farbe noch irgendwas anderes erkennbar anders? Röhrenbestückung identisch?
Wolfgang schrieb:Ob man wohl aus so einem 15er Kracher mit einem entsprechenden Pedal einen Tweedmäßigen Sound rausholen kann?
Wolfgang schrieb:Nein, ich meine schon den 5E3 Neil/Keef Sound.
Aber so wie Stan schrieb, ist der ja ziemlich lange clean. Bis der in die Zerre geht fangen die Gläser im WZ Schrank an zu wandern.
Aber gut, wenn der Sound so hinkommt gehts auch mit einem LesLius, nur leiser. Ich hatte nur Bedenken wegen des 15er's.
Magman schrieb:Frente schrieb:Ist außer Speaker und Farbe noch irgendwas anderes erkennbar anders? Röhrenbestückung identisch?
Also laut 7ender und US Foren wurde nur der Speaker und das Tolex verändert. Ansonsten alles baugleich. Den Emi Speaker bekommt man zum guten Kurs bei TubeTown.
Frente schrieb:Magman schrieb:Frente schrieb:Ist außer Speaker und Farbe noch irgendwas anderes erkennbar anders? Röhrenbestückung identisch?
Also laut 7ender und US Foren wurde nur der Speaker und das Tolex verändert. Ansonsten alles baugleich. Den Emi Speaker bekommt man zum guten Kurs bei TubeTown.
Welcher Eminence Speaker ist es denn genau? Bei TT sind immerhin 3 gelistet.
arnie65 schrieb:Hi,
is der mit 150W nicht ein wenig überdimensioniert ? Und er ist mit 102.2 dB , 1W/1m angegeben, "it might get loud" ;-)
Ist das denn zielführend, weil einige Leute den Exci mit der Loadbox betreiben ?
Tschoe
Arnd
Frente schrieb:Ich höre auch zu den Leise-Spielern mit Loadbox. Aber das kann sich ja mal ändern ... Wenn (wenn!) wir denn mal einen Auftritt haben, dann wird der sicherlich draußen oder halbdraußen sein. Und dann könnte die Aufrüstung nötig sein um halbwegs laut auch clean zu bleiben.
Wegen der Versandproblematik muss ich einfach planen, was ich bei meiner nächsten Deutschlandtour alles einkaufe ;-)
Was mache ich mit dem Originalspeaker? Ich werde ihn gar nicht ausbauen. Der Eminence kommt in ein gleichdimensioniertes Extragehäuse, was nur bei Bedarf benutzt wird.
madler69 schrieb:Gab's da nicht mal jemanden mit ner Pyramide aus Vöxen?
Sollte auch mit Excis klappen ... ;-)
Magman schrieb:... nimm 2 ...